Hallo aus der Schweiz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Bin der Chrigel aus der Schweiz.

Mein Fahrzeug: Tipo SW 1.4 T-Jet Lounge

Ist mein 7. Fahrzeug aus dem Fiat Konzern und bin absolut begeistert. Toller Wagen.

Grüsse

• Oh wär hotsch erfudn? Das weiß ich leider nicht, was ich weiß ist das es schön ist, dass du den Weg aus der Schweiz zu uns gefunden hast. Glückwunsch zu deinem tollen Wagen und allzeit gute Fahrt damit.

Wo genau aus der Schweiz kommst du denn her?

Viel Spaß bei uns und wenn du was wissen willst, frag uns einfach!

Gruß Rubby

• Alles gute mit deinem Fahrzeug und viel Spaß hier :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Chrigel
    willkommen hier im Forum und viel spaß mit uns und deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen hier im "etwas" anderen Forum!

So langsam aber sicher werden wir immer internationaler... vielleicht sollten wir doch Pläne schmieden, gemeinsam die Weltherrschaft an uns zu reißen? :whistling: :whistling: :saint:

Viel Spaß mit uns, Deinem Tipo und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß, Matze

• Auch von mir: Grüezi beinander !! :)

Viel Spaß bei uns. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Chrigel,

auch von mir ein recht herzliches Grüezi in unserem etwas anderen Forum :thumbup:
    Und wieder ein Tipo Kombi! Schöner Wagen!
    Ich wünsche dir und deinem Schätzeli allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: welche Farbe hat denn dein Wagen?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Grias di! Viel Spaß mit deinem Tipo und im Forum! :1f60e:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hallo Chrigel und :1f499: -lich Willkommen hier im Forum :)
    Schöner Wagen hast Dir da ausgesucht.. :thumbup:

LG Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!