Neue Guilietta schon 2019?

Partner:
Feiertag?
  • Die Autobild hat in einem Videobeitrag schon die fertige neue Guilietta gezeigt.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, da ja angeblich von Alfa erst mal der `kleinere` Bruder des Stelvio als SUV kommen soll.

Weiß einer näheres zu diesem Video:

http://www.autobild.de/videos/…lietta-2019-13978381.html

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das glaube ich erst wen es so weit ist. So hat es nicht mehr viel mit der Giulietta gemeinsam. Ich glaube eher das da mal wieder ein paar Autobildredaktöre Langeweile hatten und sich einfach ein Foto vom Einser BMW mit der Front von der Giulietta kombiniert haben.

• Also ich sag mal so - optisch ist das eine Giulia gepaart mit Elementen von Giulietta und 1er BMWuppdich. Die Front wäre für mich eine Verbesserung um 2000% ;) aber so richtig dran glauben tu ich nicht. Zumal die Giulietta dann ja ein gutes Stück wachsen würde wenn die auf Giulia-Basis gesetzt würde oder?

Abwarten, erst wenn da was von Alfa selber offiziell kommt glaube ich dran.

Gruß, Matze

• Zumal die Giulietta dann ja ein gutes Stück wachsen würde wenn die auf Giulia-Basis gesetzt würde oder?

Ich denke, wenn sie so kommen sollte, baut die Guilietta auf der verkürzten Giorgio-Plattform auf. Auf dieser stehen ja schon Guilia und Stelvio, und auch der `kleine` SUV soll ja auf der Plattform aufbauen.

Aber ich sehe es wie Chris - ich glaube erst dran, wenn FCA dies offiziell verkündet!

Schön wäre es aber allemal. Eine Guilietta mit dieser Front kann schon entzücken... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Was das immer soll? Sieht der 1 er BMW ähnlich? BMW war es doch die der Alfa 147 kopiert hat für ihre 1 er! Jetzt weiß ich wieder warum ich schon seit über 10 Jahren kein Autobild mehr lese! Jetzt mal zum Design, der Front gefällt mir auch viel besser! :1f44d:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Moin,

wenn man bedenkt, dass die Importeure die Autos ein Jahr vor dem Launch vorordern, erscheint mir das Ganze als ziemlicher Blödsinn.

Meines Wissens gibt es 2019 ein Facelift der aktuellen Giulietta.

Also, man weiß mit den Freunden aus Italien nie, aber ich würde sagen - eher nein.

Cheers, Guenne

• Ganz klar fake-News,ab September Euro 6d und 120ps Benzin und Diesel als MY 2019,danach ist vorgesehen ein MCA vom aktuellen Modell mit neuen 1,0er und 1,33er nicht ein komplettes neues Modell sondern ein großes Facelift wie das aussieht weiß noch kein Mensch da noch gar nichts bekannt ist, die autobild kannst du vergessen siehe Fahrplan 5 Jahre da ist alles gesagt, im C-Segment Giulietta MCA und C-SUV ich rechne nicht vor ende 2019 mit dem MCA und nicht vor 2020 als C-SUV :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!