Diesel-Nachrüstung: Bundesverkehrsminister Scheuer kündigt neues Konzept an

Partner:
Feiertag?
  • Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ahh das ist alles Geld macherei und Geld abzocken mehr nicht!!!

Richtig, da verwundert es auch nicht, das die Autofahrer immer dünner werden,
    nicht nur in der Brieftasche :D
    Habe in diesem Jahr schon 10kg abgegeben :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gerd , weniger Gewicht weniger Spritverbrauch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe in diesem Jahr schon 10kg abgegeben

Nicht abgegeben - sondern umverteilt. Die habe ich jetzt... :/

Zum Thema: gerade der letzte Satz in diesem Bericht ist ja noch die Stellung von CDU/CSU. Die wollen Industrie (Hersteller) und Fahrzeugbesitzer beteiligen für den Scheixx den die Regierung im Namen des KBA und die Hersteller verbockt haben...

Das kann es ja wohl nicht sein! Das wäre fast ein Freibrief für die Hersteller für weitere illegale Bauten an ihren Fahrzeugen -die doofen Käufer zahlen dann eben zweimal...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!