Schönes Wochende wünsche ich Euch allen.....

Partner:
Feiertag?
  • Danke Gerd......wünschen wir Dir auch.....sowie auch allen anderen Fiat Verrückten...….Wochenende ist Grillwetter.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Danke Gerd......wünschen wir Dir auch.....sowie auch allen anderen Fiat Verrückten...….Wochenende ist Grillwetter.... :)

Eigentlich ist jeden Tag Grillwetter, schön warm am Grill! ;)

• Eigentlich ist jeden Tag Grillwetter, schön warm am Grill! ;)

Naja die Außentemperatur sollte auch passen Gerd......ich will ja nicht mit einer dicken Jacke am Grill stehen.... :)
    außerdem wollen wir ja beim draußen essen die Sonne genießen…. :D :D :D

• Heute noch, dann heißt es für einige Wochenende. Freizeit. Und vor allem Familienzeit. Möge der heutige Freitag schnell vergehen.

Ich wünsche euch ein angenehmen Arbeitstag und ein erholsames Wochenende

Gruß Tino

• Hat nix gebracht, Bild steht immer noch auf dem Kopf :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nein Frank....Du hältst Deinen PC falsch herum..... :whistling: :whistling: :whistling:

• Elke und ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende!

(bitte anklicken ;) )

Mfg
    Elke und Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke euch!

Elke und Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir nochmals an alle ein schönes sonniges Wochenende..... ^^ ^^ ^^ holt den Grill raus..... :D :D :D

• . ^^ ^^ ^^ holt den Grill raus..... :D :D :D

?( Was willst du denn mit meinem Grill? :whistling:

Der bleibt da wo er ist. Im Tipo :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gleich gibt es Würstchen und gefüllte Regenbogenforellen...... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mmmh gegrillte Forelle - lecker Jörg!

Und? Hat´s geschmeckt? :D

Mfg
    Andi

• Dit jab Heute XXL essen in Ketzin.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was soll das denn sein....Kroketten kann ich ja noch erkennen sowie etwas Grünzeug.... :D :D :D

• Was soll das denn sein....Kroketten kann ich ja noch erkennen sowie etwas Grünzeug.... :D :D :D

sieht aus wie ein Schnitzel

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Nino wo bitte siehst Du da ein Schnitzel......ich sehe da nur eine undefinierbare Masse.... :D :D :D

• Nino wo bitte siehst Du da ein Schnitzel......ich sehe da nur eine undefinierbare Masse.... :D :D :D

Thomas vielleicht wird den Rätsel gelöst!?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!