Das große Quiz: Zu welcher Automarke gehört das Logo?

Partner:
Feiertag?
  • Alle richtig.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Fand's auch nich sonderlich schwer. Jeder der mal die Augen im Stadtverkehr offen hatte kriegt das hin. Anders sehe es vermutlich mit nem borgward emblem oder z.b. nem lincoln aus. Da würde man zumind. Nicht ad hoc drauf kommen. ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Verdammt beim Cadillac mit der schnurlosen Maus daneben geklickt... daher nur 19 von 20 richtig. Aber wenn man überlegt das selbst Silke die sich nicht für Autos interessiert mindestens 14 oder 15 richtig gehabt hätte - besonders schwer ist das jetzt wirklich nicht.

Gruß, Matze

• 19 richtig nur der Tatra war falsch

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • 19 richtig nur der Tatra war falsch

TATA meintest du. Tatra ist schon was länger her... waren/sind aber immernoch die besten lastenesel die die Welt je gesehen hat.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Richtig Tata meinte ich, der Tatra ist ein LKW

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch nur 19/20 richtig. Meine Maus wollte bei VW einfach nicht draufscrollen...sie hat sich einfach geweigert... ;) :D :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch nur 19/20 richtig. Meine Maus wollte bei VW einfach nicht draufscrollen...sie hat sich einfach geweigert... ;) :D :rolleyes:

Mfg
    Andi

Da hätt ich mich auch geweigert.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!