Arschkälte 2018/2019

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns im Saarland an der lux. Grenze war es heute ganztägig schon mit strahlendem Sonnenschein und bis zu 12°!
    Das soll so noch bis Sonntag bleiben.
    Ab Montag ist Schnee bzw. Schneeregen bis in die Niederungen angesagt...oh man, ich wäre froh, es wäre wieder Sommer... :whistling: :huh: :rolleyes: !

Lieber 30° als frieren...daran merke ich, das ich langsam alt werde, einen alten Hund holt man auch nicht mehr hinter dem Ofen hervor... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nee nee Andi......wenn es dann wieder 30 Grad ist jammerst Du wieder es ist zu warm..... :whistling: :whistling: :whistling: jetzt kommt endlich der Winter..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: heute erstmal nen Grog trinken.... :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Ne bei 30° jammer ich noch nicht. Erst wenn es darüber ist, wirds mir zuviel.
    Aber bei um die 25° ist angenehmste Wohlfühltemperatur!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute früh -7 Grad.....meinen Schweinen war es zu kalt.....die haben schnell Ihr Müsli und noch einen Apfel verdrückt und sich dann wieder in Ihr Heubett verkrochen.... :love:

Schwein müsste man sein.... ^^ ^^

und die Möpse liegen vor dem Heizkörper und schnarchen....nur die Katzen sind aktiv.... ;)

So nun erstmal noch einen Tee trinken.....

LG Thomas :thumbup:

• Wau,frisch geworden,heute früh 6 uhr -6 grad

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Jetzt darf ich doch noch sinnlos rummspritzen sonst fahr ich die Tage einen Eiswürfel unter der Haube Spazieren. Fehlt nurnoch der Whisky :whistling: :saint: :saint:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Whisky als Frostschutz ist o.k.! :thumbup:

Dann hab ich aber immer blinde Passagiere an Bord die an den Düsen rumnuckelt :1f602: :1f602: :1f602:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • momentan 2grad am Bodensee und die sonne kommt raus,strassen sind trocken, keine fliegen und Mücken mehr da macht das fahren noch mehr spaß :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gestern morgen um 7.00Uhr waren es -5° und alles Weiß (Raureif)...
    Heute morgen -4° aber alles Scheiben frei.

Elke hat heute zum ersten Mal für diesen Winter den Holzkamin angeworfen. Hmmm, war das eine wohlige Wärme!

Mfg
    Andi

PS: gestern und heute tagsüber bis 12° und strahlender Sonnenschein!

• Der Winter ist nun entgültig eingekehrt. - 2Grad und alles angezuckert, Höchstwerte 3Grad.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • FURCHTBAR... Hier liegt Schnee..... jedes Jahr um die Zeit bereue ich es, nicht in Spanien oder Kuba oder wo auch immer es warm ist geboren zu sein :cursing:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ralf in Torrevieja ist es heute auch nur 15 Grad und regnerisch aber im laufe der Woche wieder 20 Grad :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!