Arschkälte 2018/2019

Partner:
Feiertag?
  • Moin moin,aktuelle temperatur +/-0 grad Niederschlagsfrei hier in dresden

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• -3 Grad und leichter Schneefall.....über Nacht sind 5 cm dazugekommen.....aber es sieht weiter nach Schnee aus....

LG Thomas :thumbup:

• schnee,schnee,Schnee bei -1 momentan am WE bringen sie bei uns Tauwetter mit bis zu +6 grad :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns im Saarland war heute den ganzen Tag das schönste Sommerwetter - nur das die Temepraturen bei knapp +2° lagen und die Luft ordentlich ging... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • <X -6 grad jetzt aktuell und wenigstens kein schnee <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie immer Sturm und - 3Grad bei wolkenbedeckten Himmel :thumbdown: wo bleibt der Schnee??

Gestern habe ich meinen Mann mein Auto geborgt, hab ihn als Salzschleuder zurück bekommen, waschstrasse im Ort wie immer Gesperrt :whistling:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Heute morgen wollte ich Brötchen holen gehen, um meine Liebste zu überraschen - und dann war unter dem Puderzucker ein dicker Eispanzer, den ich erst mal minutenlang (natürlich mit laufendem Motor) entfernen musste.
    Bis ich damit fertig war (Eisspray half nur minimal), war meine Liebste schon wach - Überraschung misslungen :whistling: :huh: ...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute plusgrade angesagt, morgen regen bei 5 grad und tauwetter :thumbup:

• Bei uns hat es heute Nacht 10 cm geschneit, nun 1 Grad und Tauwetter :thumbdown:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Heute früh waren wieder 10 CM Neuschnee da.....tagsüber 3 Grad und Tauwetter im Moment 0 Grad und so ein Schneetreiben das ich das Nachbarhaus was 3 Meter entfernt ist nicht sehen kann.....das heißt für mich morgen früh Schnee schieben und mit Claudis 500er frische Brötchen holen....weil Karl hat morgen Ruhetag.... :D :D :D

• Heute nur Regen.... Mountainbike zum Abwaschen ausgefahren an die Waschstraße, danach noch ein Stündchen die alte Dame Yamaha XJ600 N bewegt..... :rolleyes:

Mit dem Tipo vielleicht etwas Schnee in der Eifel suchen morgen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aktuell 3 grad,stürmisch hier in dresden

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute nur Regen.... Mountainbike zum Abwaschen ausgefahren an die Waschstraße, danach noch ein Stündchen die alte Dame Yamaha XJ600 N bewegt..... :rolleyes:

Mit dem Tipo vielleicht etwas Schnee in der Eifel suchen morgen....

Schnee in der Eifel? Kannste aktuell lange suchen... :D ;)

Mfg
    Andi

• 5 Grad plus und Regen.....bin zu faul Schnee zu schieben, das bekommt meinen Rücken nicht.....hab den 500er nicht aus der Garage geholt weil zuviel Schnee da ist.....Karl abgefegt, Rückwärtsgang rein und Gas......bin so gerade vom Hof gekommen...dann schnell Brötchen geholt, die Straßen waren frei....als ich zurück kam mit Schwung auf den Hof gefahren, Handbremse gezogen 90Grad Drift und schon stand Karl wieder vor der Haustüre.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!