Doppelte Kennzeichenvergabe!?

Partner:
Feiertag?
  • Gestern hat mein Nachbar von der Stadt Gladbeck einen Bußgeldbescheid bekommen.
    Kann ja passieren :D aber er war es eindeutig nicht.
    Auf dem Foto war ein anderer Fahrer zu sehen, ein VW Golf mit dem Kennzeichen meines Nachbarn.
    Mein Nachbar fährt einen Opel Vectra und zum Tatzeitpunkt war er auch arbeiten und 30km entfernt.

Ist es möglich, ein Kennzeichen mehrmals zu vergeben?
    Hat schon jemand so etwas erlebt?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Nein, so etwas habe ich noch nicht gehört ?(

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • da hat wohl jemand illegal die Kenzeichen nachgemacht.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • so selten ist die doppelte Vergabe nicht, angefangen von einem Schildermacher
    der eine verkehrte Zahl auf druckt bis zu Behördenfehlern!

https://www.google.de/?gws_rd=…nzeichen+doppelt+vergeben

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das hätte ich jetzt nicht gedacht und bin ganz schön erstaunt - gut nachgeforscht.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!