Hallo Alwin!

Partner:
Feiertag?
  • Alles Gute für das neue Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Alwin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich :thumbup: .
    Langsam wird's kalt, also Motorrad in die Ecke stellen und öfters mal wieder den Tipo nehmen und somit auch mal wieder öfters ins Forum schauen :D .

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Alwin,
    Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Alwin, wieder jemand der in den kuscheligen Nachweihnachtstagen gezeugt worden ist und neun Monate später auf die Welt kam. :D

Happy Birthday to you!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Huch, unser "Hoch-Hinaus"-Alwin hat Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch, und lass mal wieder von Dir hören!!!

Gruß, Matze

Einmal editiert, zuletzt von MatzeBOH ()

• Matze nix LKW sondern Turmkran das macht unser Alwin.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Matze nix LKW sondern Turmkran das macht unser Alwin.

LKW? Wie kommst Du auf LKW? Vertust Du Dich vielleicht mit Edwin? :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

• raffiniert gemacht matze :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hallo Alwin,

wenn auch etwas spät:

auch von mir alle Gute zum Burzeltag! :1f381: :1f382:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag...

Hoffe du hattest einen schönen Tag...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Danke für die Glückwünsche, aber ich habe derzeit wie schon seit längerem Stress in der Arbeit, nie unter 60h/Woche.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!