Flyer / Visitenkarten für unser Forum

Partner:
Feiertag?
  • Von meiner Reserve an Karten könnte ich ca. 75 Stück abgeben!

Vielen Dank Gerd :thumbup: , aber ich werde jetzt ja erst mal von Ralf / @mosquito70 versorgt. Wenn darüber hinaus noch Bedarf bestehen sollte werde ich mich bei Dir melden.

• Und wenn die verbraucht sind, kannst Du von mir auch ca. 20 Stück bekommen :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klaus sende mir per PN deine Adresse und ich schicke Dir ein paar Kärtchen zu. ;)

Ich würde auch ein Stapel nehmen!
    In meinen Gefilden fahren doch einige neue Tipo's rum! :1f60a:

• Nicht zu viele Kärtchen in unserer Gegend verteilen, sonst wird aus der Diaspora noch eine Tipo-Forums-Hochburg und wir müssen jede Woche zum Treffen oder Stammtisch!

Obwohl, warum eigentlich nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hab auch noch viele karten hier liegen also wer bedarf hat kann sich melden

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • War ja vielleicht gut, dass ich das Thema nochmal angestoßen habe. ;) Gibt bestimmt viel Werbung für unser schönes Forum demnächst. :thumbup:

• Kannst mal in der Straße "Zum Alten Friedhof" schauen, da steht ein Tipo :1f602:

Dem habe ich letzte Woche schon ein Kärtchen drangeklemmt. ;) Manchmal parkt er auch am Katzgraben.

• Ok :1f602: :1f602: . In Himbach stehen auch noch 2. Der einer Tipo mit nur der Grundierung, ist hier schon angemeldet.

Nur Grundierung... der ist gut!!!

• Heute Nachmittag um kurz nach 15 Uhr nach Feierabend auf dem OTLG Gelände (VW Zentralteilelogistik) Parkplatz nem SW ein Forumskärtchen angehängt!

• Braver junge :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo meine Lieben.
    Hat einer noch ein paar Kärtchen zu viel...
    Denn hier in WOB fährt glaube schon der vierte Tipo rum ohne bei uns angemeldet zu sein.
    Muss handeln oder..

• Bestelle bei Hajö und Du hast ein paar Tage später die Kärtchen im Briefkasten.

• Kann dir welche schicken wenn du willst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!