devildaddy hat Geburstag

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ,alles gute für dein neues Lebensjahr. :1f382: :1f382: :1f382:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ,alles gute für dein neues Lebensjahr. :1f382: :1f382: :1f382:

Manni - Doppelpost... ;)
    Ich war diese Nacht schon mal so frei, und habe unserem Saarländer in einem Eröffnungspost gratuliert :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na dann bedanke ich mich mal recht Herzlich für die lieben Glückwünsche.

War bis eben noch unterwegs (14 Tage Ägypten) und hatte dort leider keinen Internet Zugang und kämpfe mich jetzt mal durch die letzten 2 Wochen hier durch :thumbup:

Mein Fiat: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket
  • Dem schließe ich mich gerne an, alles gute Nachträglich zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. :thumbup:

Dem schließe ich mich gerne an, alles gute Nachträglich zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wow, ihr beide meint es aber gut! 2xgratulieren...naja, hält vielleicht besser ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!