Kommen nun auch Fahrverbote für Euro6 Diesel?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn es ein "alter" Euro6 T-Jet ist, dann war das nach aller Wahrscheinlichkeit eine Tageszulassung oder ein Vorführer ;)
    Nach eigenen Wünschen bestellen kann man die "alten" nicht mehr... :D :D
    Seit dem 01.09.2018 (Erstzulassung) kann man nur noch Euro6d-temp neu bestellen!

Mfg
    Andi

Ist ne TZ. Ich wollte nicht die Einsparmaßnahmen des neuen 6d temp und dafür auch noch mehr ausgeben... Bei dem TZ gabs sehr gute Preise. Hoffe die Entscheidung war im Nachhinein richtig... ?(

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge T-Jet Gelato Weiss, Tech-, Komfort- & Stylepaket, SHZ // New Panda Easy 1.2 Gelato Weiss
  • Meiner Meinung nach wissen die Politiker einfach nichts mehr mit sich anzufangen. Ständig nur über Themen 2.Klasse zu diskutieren und die Menschheit zu ärgern. Jahrzehnte hats keinen Gestört und jetzt aufeinmal drehen sie komplett durch. :thumbdown:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Ich bin auch alt und noch top fit somit hat das nichts zu bedeuten. :whistling:

Ralf, ja du bist alt - genauso wie ich mit ü50.
    Aber sind deine Abgase noch gesetzeskonform, oder hast du auch schon einen Papier-/Stofffilter um die Abgase zu reduzieren... <X :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei dem TZ gabs sehr gute Preise. Hoffe die Entscheidung war im Nachhinein richtig...

TZ gibt es bei uns einige!
    Meiner ist auch eine TZ. Dieses Jahr im März gekauft als TZ von 8/2017...
    Hatte ja erst 10km auf dem Tacho - also komplett neu.

Dafür habe ich ca. 5.500€ gespart im Vergleich zu einem konfigurierten Modell. Hat eben knapp ein 3/4Jahr auf dem Hof bzw. im Showroom gestanden. Und war bei Wunschausstattung/-farbe eben sofort verfügbar. Bei meinem mussten nur die Rückwärtspiepser nachgerüstet werden. Und die bekam ich zum Materialpreis.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bis zu Norm 6 d Temp ist es nicht sicher für Diesel, schrecklich.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dann gibts eben in 4 Jahren nen Grund für den nächsten Diesel mit 6d :D

Ihr Fiat Code lautet
    2B9AAA79

Das rot ist echt der Hammer, würde es ja gern mal in Natura sehen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Jürgen, das ist ein sehr guter Grund:)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Den geh ich mir auch anschauen. PassioneRot ist auch eine tolle Farbe... :D ;)
    Gefällt mir richtig gut! Kaufen aber nur als Benziner :rolleyes:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!