was ist hier nur los ???????????

Partner:
Feiertag?
  • Sebastian, wir wissen das auch so sehr zu würdigen, und danke, das du dich umbesonnen hast. Machst allen, die zugesagt haben, für das Steinhuder Meer, eine große Freude. Respekt, das Du über deinen Schatten gesprungen bist, für uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Genau Ecki, Rede kannst Du am Meer halten.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jessy :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • bin ich froh, dass hier wieder Ruhe einkehrt....Danke Diana :1f618:

Nicht nur mein Verdienst Schwesterchen... . Aber hat vielleicht doch was gebracht hier mal nen Denkanstoß zu geben... Und hoffe das es auch weiterhin in diesem Sinne läuft...
    Freu mich das Ecki wieder am Start ist...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Finde aber den Denkanstoss gut rübergebracht Turbo-Schwester....wo bleibt mein Latte und mein Spezi :1f609:

• Diana, er heißt doch dieses Jahr Robert, der Jean Pierre. :saint:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!