Teilnehmer Schwarzwald Treffen 2019

Partner:
Feiertag?
  • Alles für dich Tino. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wir sehen und dann wohl doch erst am Steinhuder Meer.. Klein Tino möchte noch etwas leben.

• Sollte Tino noch kommen, werden wir sicherlich eine Schlafgelegenheit irgendwo für ihn finden ;) Tino, einfach bei mir melden.

Ich würde dann entsprechend mal bei Kostas was reservieren, Passt der Zeitrahmen so 19:30/20:00 Uhr am Freitag?

Die Anreisen sind ja am Freitag aus dem "Ländle" , sprich da müssten ja die meisten bis 18 Uhr da sein.

Grüße,
    Sören

• Denke Sören das passt ,danke.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • super,hab schon hunger :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Patrik du hast doch immer Hunger. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das sollte machbar sein... Wir beeilen uns... Sachde das so lange Schule ist :1f648: :1f648:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Der Termin kommt immer näher, wir freuen uns riesig!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • ist ja gar nicht mehr lang, für mich sind es noch 2 1/2 wochen arbeiten und dann ist Urlaub mit der 2. Familie angesagt :1f44d: :1f60e: :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Hallo Zusammen,

nochmals zum organisatorischen:

Bettwäsche und Handtücher können bei Bedarf bei uns vor Ort geliehen werden.
    Bettwäsche kostet 11,-pro Person
    Handtücher 5,- pro Person.

Die Häuser sind soweit alle ausgestattet. Achtet bitte darauf, das ihr KloPapier dabei habt.Es ist nur eine Rolle pro Haus vorhanden.

Grüße,
    Sören

• Danke Sören für diese Info!

Ich freue mich auch riesig auf meine dritte Heimat! Das letzte Mal war ich 2007 dort oben.

Auch wenn ich wieder krank sein sollte, die Strecke kennt Elke, und würde so notfalls, mit Boxenstopp in Dobel, selbst fahren...
    Und dort ist die Luft so gut, das man sofort wieder fit wird!

Große Tasche für Bettwäsche und Hand- Badetücher ist schon gepackt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Genau Andi lass mich bloß nicht hängen. Ich freue mich auf Euch beide. :thumbup:

• Ralf - dito!!!

Wenn wir deine Telefonnummer gehabt hätten, wären wir mal kurzfristig auf einen Sprung nach Offenburg gekommen.
    Sind ja nur 3 Stunden zu fahren ^^ .

Elke und ich hatten die Idee so kurz vor Ostern. Aber per Mail kurzfristig anmelden, war uns doch zu unsicher... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!