Schotten 2.0 2019

Partner:
Feiertag?
  • Und denkt bitte daran ein zwei Bierchen für mich mitzutrinken :D :thumbup:

• Das übernehme ich :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Fein fein.. Ich denke an euch.. Bei polnischen Bier und tschechischer Schokolade

• Da bin ich ja schon fast richtig, aber leider geht's morgen früh erstmal wieder zurück.
    Mittags dann mit dem Tipo wieder hier runter, ins Hessenland...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Gute Fahrt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bis heute Abend dann , Ronny und Peggy

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Carmen hat leider starke Migräne und wird wohl auch bis morgen nicht fit werden ;( .
    Ich bleibe aber wie angekündigt auf jeden Fall über Nacht da, also Zimmer bleibt gebucht.

Es gibt aber auch noch etwas positives - mein mittlerer Sohn Marcel (der mir dem Linea) wird mir seiner Freundin so gegen 16.00 Uhr dazu kommen und bis zum Abendessen bleiben. Und wenn es Carmen besser geht bringt er sie halt mit :D

Bis morgen in Schotten :thumbup:

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dann wünsche ich deine Frau gute Besserung und hoffen das alle vollzählig erscheinen :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Carmen hat leider starke Migräne und wird wohl auch bis morgen nicht fit werden ;( .

Migräne ist eklig.
    Ich habe auch alle paar Monate eine heftige Attacke. Da bin ich dann auch schon mal 2 Tage out of order.

Gute Besserung an deine Frau und allen viel Spaß in Schotten.

Wäre auch gerne gekommen, aber ich muss ja morgen malochen, damit ich nächste Woche entspannt in den Urlaub fliegen kann. :D

• Ok Frank, hab es mir anders überlegt, ich trinke mein Bier in Schotten lieber selbst :thumbup:

• Ok Frank, hab es mir anders überlegt, ich trinke mein Bier in Schotten lieber selbst :thumbup:

Tinoooo bist du doch in Schotten bei?
    Das wäre echt cool von dir! :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Tino, dann trinken wir aber morgen auch noch eins, zwei zusammen :thumbup:

LG

• Hallo Frank,

auch ich wünsche Deiner Frau Carmen eine gute Besserung.....

LG Thomas :thumbup:

• Danke, ich richte es aus :thumbup:

LG

• Tja Leute...die Überraschungsgäste die Rob angekündigt hatte, mußten leider absagen...Elke und ich!!!

Ich liege flach mit Kopf- und Gliederschmerzen - bin momentan vollgepumpt mit Medikamenten. Autofahren nicht möglich, machen meine Augen nicht mit..sehe z. T. alles doppelt...

Wir sind maßlos enttäuscht, vor allem Elke, das ich heute morgen krank aufgewacht bin. Wir wollten so gerne eure Gesichter sehen, wenn wir unangemeldet aufgetaucht werden.
    Manni und Ralf: leider müßt ihr das Bier ohne uns an der Bar geniessen - sollte eine Überraschung werden... :/

Nochmal Danke an Rob, der dichtgehalten hat :D

Mfg
    Andi

PS: Frank, richte Carmen bitte gute Besserung von Elke und mir aus!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!