Ölflasche ausgelaufen

Partner:
Feiertag?
  • Ach, ist das ein Tag heute. Erst habe ich schön die Felgen geputzt und den Wagen ausgesaugt. Doch was sehe ich da, als ich mal alles aus dem Kofferraum hole..... 8|

Da war die Reserveölflasche wohl nicht richtig dicht und ist in diesen Plastik-/Styroporeinsatz gelaufen. <X Und noch weiter durch bis auf den Reservereifenraum (wobei ich keinen Reservereifen habe).

Also alles schön abgewischt, mal mit Sand etwas abgestreut zum Aufsaugen etwaiger Reste, über Nacht Tasse Kaffee ins Auto zwecks Beduftung und dann sehen wir weiter..... :whistling:

Jaja, man lernt nicht aus. Gruss vom Bremssattelaufmallasser. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So was kann passieren Jörg. Gut reagiert und aufgewischt. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • In meinen Jungspundjahren ist mir das auch mal passiert!
    Seit dem habe ich immer einen Alditüte um die Flasche gewickelt
    und oben mit einer Kunststoffklammer verschlossen.

Um die Restfeuchtigkeit des Öls raus zu bekommen hilft Katzenstreu!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Yepp, hatte ich seit Duisburg 25 Kilogramm im Kofferraum, um den Wagen 2mm tiefer zu legen.... 8o

Außerdem habe ich 1991 in meinem ersten Beraterjob für einen englischen Hersteller von Katzenstreu 6 Monate recherchiert und gearbeitet. Danach war ich Katzenstreuexperte. Es gibt sogar Diplomarbeiten darüber.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • katze jörg :P

...mit dem Tiger im Tank ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Guter Rostschutz ,Jörg :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!