Viele Grüße von der Mosel

Partner:
Feiertag?
  • So, unseren Lanciafahrer muss ich ja irgendwo auf die Mitgliederkarte setzen..... Mosel...... nehm ich halt Koblenz......kann ich ja noch ändern..... :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • servus und herzlich willkommen hier im forum, :thumbup: :thumbup: und allzeit gute fahrt mit deinem tipo,schöne grüsse aus dresden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo!

Ich möchte mich verabschieden, da mein Tipo bald verkauft wird. Einige Leute aus diesem Forum konnte ich mal persönlich treffen. War eine schöne Zeit hier und mit dem Tipo.

Werde eine neue Marke meiner Fahrzeughistorie zufügen. Habe einen Mazda 3 (140 PS Benziner Mildhybrid) als Tageszulassung gekauft. Abholung demnächst. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt. :)

Viele Grüße von der Mosel

Thomas

• Japaner, warum nicht? Gute Wahl ^^.

Servus, machs gut und viel Spaß mit deinem Mazda 🙋🏼‍♂️

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Na dann alles gute dir und bis bald, wenn du reumütig zurückkehrst. :1f601:

Mit Japanern macht man nix verkehrt, mit einer Tageszulassung sowieso nicht, viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!