Würde es ihn geben...

Partner:
Feiertag?
  • Ganz genau, jedem wie er's braucht und will! Als angehender Pensionär bräuchte ich jetzt halt genau so einen Kracher. Das baut einem dann wieder auf ;( :D . Naja, vielleicht ist das ja auch keine Lösung. Aber ich habe ja noch Euch! Ja, meine Familie natürlich auch!


    So, und jetzt geh' ich zur Wahl (Hessen). Welche Partei war nochmal für "Freie Fahrt für alle Diesel!"? ;(


    Karl-Heinz

    Lieber Karl-Heinz,


    wenn Dir als Rentner die Decke auf den Kopf fällt, Du(und Ehefrau) bist(seit) jedenfalls bei uns in Bayern jederzeit Willkommen, Gästezimmer ist vorhanden.... :) :) :)


    Must halt nur herfahren.... :D :D :D


    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße an Thorsten...... ;) ;) ;)


    LG Thomas :thumbup:

  • Habe ich gestern bereits vom Händler überreicht bekommen. Geht ab wie Schmitz Katze..... 218 km/h auf der Bahn, tierische Beschleunigung und jeder guckt hinterher. Habe den Sofortkauf bis jetzt nicht bereut........ 8o :D

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Das Angebot nimm an Karlheinz, sehr schöne Gegend dort ist, von den Menschen mal ganz abgesehen. :thumbup:

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Achim gilt für Dich ja genauso, dann kannst Du mal mehr wie ein Bier trinken :D :D :D


    ich hoffe ja nur das das Bett mit 140x 200 cm groß genug ist für Dich :whistling: :whistling: :whistling:


    LG Thomas :thumbup:

  • Danke schön Thomas, werde ich nächstes Jahr gerne in Anspruch nehmen und Euch lieben besuchen kommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Die Größe reicht aus, lieber Thomas. :)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • wenn Dir als Rentner die Decke auf den Kopf fällt, Du(und Ehefrau) bist(seit) jedenfalls bei uns in Bayern jederzeit Willkommen, Gästezimmer ist vorhanden....

    Vielen Dank Thomas für Dein/Euer freundliches Angebot. Mal schauen, was nächstes Jahr alles so geht. Ich komme gerne zur gegebenen Zeit darauf zurück. Bayern war schon immer eine Reise wert. :)


    LG
    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!