17 Zoll Felgen aus Konfigurator verschwunden!?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Bin neu hier, seit gegrüßt ;)

Kurze Frage: Seit einiger Zeit sind die 17 Zoll Felgen für den Tipo 5 Türer aus dem Konfigurator verschwunden! Bei euch auch?

Kann jemand etwas dazu sagen? Ab wann sind die wieder bestellbar? Lieferprobleme?

Danke!

Grüße
    TIPO6

• Ja, seit September hat sich das eine oder andere verändert.
    Bei der Limo gibt´s auch kein Tech-Paket mehr. Zumindest lt. Konfigurator. In der Preisliste ist das Paket noch drin.

Und die 16"-Alu bei HB sind andere und schönere geworden. Gibt´s bei der Limo leider auch nicht.
    In den ersten Tagen wurde beim Kombi der Innenraum der Limo angezeigt, ob´s jetzt noch so ist, weiß ich nicht.

Da wird sich wahrscheinlich noch einiges tun.
    Leider hatte Fiat beim Konfigurator auf der HP noch nie ein gutes Händchen. Da gab und gibt es immer wieder ungereimtheiten... :huh: Wirklich helfen kann nur ein gutes Autohaus, das sich auch einsetzt.

Mfg
    Andi mit i :saint:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die 16 Zöller waren bei der Limo aber schon immer anders als beim HB... :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Öööh, das muss ich mir das ankreiden lassen, das ich wahrscheinlich nicht so darauf geachtet hatte... :/
    Ich war immer der Meinung, das die Felgen des HP bei Pop und Easy gleich waren.

Nochmals sorry für meine Fehlinfo.

Mfg

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nein das ist in der Tat so, dass die Felgen des HB anders waren! Was ich persönlich sehr bedauere, die vom HB sind viel schöner als 16 Zoll, wirken größer und eleganter, auf selbige wäre ich sehr scharf, aber der Preis für eine Felge kann ganz nüchtern mit "Größenwahn" bezeichnet werden..das Wort völlig Asozial.....denke ich nur :D

• Kann mir nicht vorstellen das man den 5 Türer jetzt nicht mehr mit 17 Zollern bekommt. Ich guck einfach in ein paar Tagen nochmal rein...danke erstmal.

Wenn jemand noch Info´s hat oder gerade selbst bestellt, kann er ja nochmal schreiben.

Grüße
    TIPO6

• Wie Netmaster schon richtig geschrieben hat, die 17" Felgen verstecken sich jetzt im StylePaket. Das sie nicht im Konfi angezeigt und nicht aufgelistet werden, scheint ein Fehler auf der Homepage zu sein...

Grüße
    TIPO6

• Ja, auch beim Kombi ist das so, wenn Du den Konfigurator durchlaufen läßt.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Aber zumindest einen Fehler haben sie gefunden und behoben - die Inneneinrichtung zeigte anfänglich das Cockpit von der Limo. Jetzt ist es richtig....

Wie oben schon geschrieben: Leider hatte und hat Fiat immer wieder Fehler in seinem Konfigurator.

Mfg

• Da gibt es aber noch was, wenn man das Lounge Style Paket bestellt (beinhaltet Cromzierleisten und Cromzierblenden). Unter Optionen kann man das Chrompakt bestellen, wird aber nicht ausgeschlossen, weil es ja eigentlich im L.S. Paket schon vorhanden ist. In der Übersicht "Preise, Ausstattungund Technik" ist es richtig beschrieben.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!