Werbespot bei DMAX

Partner:
Feiertag?
  • Gestern lief auf DMAX (hab Steel Buddies geschaut) ein Tipo Werbespot. Man kann den Tipo nun 48 Stunden Probefahren wenn man denn möchte.
    Gruß Rainer

    Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

    Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Hab die Werbung sowohl gestern als auch heute morgen auf RTL gesehen.
    Mich wunderte ehrlich gesagt schon die schiere Masse an Ausstrahlungen. Soviel Spots kommen sonst im ganzen Jahr nicht....


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Der läuft auf allen Kanälen , ist doch gut wenn Fiat auch mal Werbung für den Tipo macht. haben es ja immer hier reklamiert und dann kommen ja auch noch die zwei Sondermodelle. Und wir haben uns schon sorgen gemacht das der Tipo hier eingestampft wird , tot gesagte leben länger. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Und was für Farben jetzt möglich sind, von den Preisen mal ganz abgesehen.....

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Und was für Farben jetzt möglich sind, von den Preisen mal ganz abgesehen.....

    Jo,stimmt,das grün müsste man mal live sehen ob das so rüber kommt,


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • Ich habe ihn auch gesehen auf Dmax und ganz aufgeregt meinen Mann gerufen :D endlich mal eine Tipo Werbung :thumbup:

    Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

    Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!