Partner:
Feiertag?
  • 1,450E5 in Friedrichshafen esso :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich habe gestern in Dänemark 9,69 DKK für einen Liter Diesel bezahlt.

In Euro sind das 1,295.

Aktuell steht der Liter Diesel hier in Burgdorf bei 1,169€.

• 1,47e5 heute morgen AVIA in :thumbup: Friedrichshafen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ferien Preise im Havelpark :cursing:

Super 1,559

Diesel 1,249

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aktuelle Preise kann ich noch nicht sagen......heute früh um 0.30 Uhr kostete Super E 5 1,53 Euro......nehme an es wird jetzt wieder billiger..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hier in Österreich wo ich gerade bin liegt das das Super bei 1,259 :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Heute Rambo für 1,55 getankt am Vormittag…..um 14.30 Uhr war dann 10 Cent günstiger.....aber Rambo hat ja nur einen kleinen Tank..... :) :) :) beim Ulysse, Scudo oder beim Freemont hätte ich mich schon geärgert wenn man 75 bis 80 Liter tankt....aber so sehe ich das locker.....wenn ich tanken muß, muß ich halt tanken..... :)

• Ähnlich waren die Preise bei uns auch...
    SuperPlus an der Aral gegen 12.30 154,9 und jetzt eben vor 20min 165,9 (!).

Ich dagegen habe in Luxemburg getankt für 126,6 Eurocent pro Liter SuperPlus ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute Abend hat der Spritpreis wieder angezogen.....1,53 Euro für E5.....

• heute morgen 1,48 für E5 Shell in RV :thumbup:

• Jet 1,48; ARAL 1,57!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • An der Freien gestern abend und heute mittag für E5 144,9 Cent
    Aral weiß ich nicht, bin heute noch nicht daran vorbeigekommen...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • heute Abend 1,49 E5 Esso Friedrichshafen :thumbup:

• Ich hab meinem Tipo heute in Österreich mal 100 Oktan Sprit von der OMV gegönnt und da kostet der Liter 1,439€

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Aral in Ravensburg aktuell E5 1,49 :thumbup:

• aktuell Esso in Markdorf für E5 1,47 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!