Partner:
Feiertag?
  • Und jetzt muss noch das Niedrigwasser herhalten <X <X <X

    ...und wenn die Flut kommt, hält das Hochwasser her :D

  • wahnsinn ;) ,und in Frankreich gehen sie auf die Straße, :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Enzo, wir wollen es doch auch nicht anders, ...


    Richtig!


    Solange andere die "Großen" sind, werden auch die anderen wie die "Großen" behandelt.


    ...und wir können uns weiterhin unter deren "Deckmantel" voranschleichen. ;)

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • wahnsinn ;) ,und in Frankreich gehen sie auf die Straße, :thumbup:

    Ja, die Franzosen gehen auf die Straße, wir tanken voll und fahren auf die Straße!

  • höhere kraftstoffpreise,niedrigeres lohngefüge gleich gelbe westen und strasse :( ;( :whistling:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Moin Thomas!


    Mito lebt noch.


    Es ist so wie mit vielem im Leben. Alles immer in Maßen genießen. Dann bleibt es länger interessant.


    Jeden Tag Erbsensuppe....!? ;)

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Moin Enzo,


    da muss ich Dir leider vehement widersprechen..... :D :D :D
    von 3 Dingen kann ich nicht genug kriegen..... :love: :love: :love:


    von meiner Claudia und das seit 27 Jahren :love:
    von meinen Fiattick :rolleyes:
    und natürlich von den Möpsen.... :rolleyes:
    ansonsten stimme ich Dir zu..... :D


    Hab Dich jedenfalls vermisst.....wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.... :)


    Spritpreis für E5 war gestern bei uns bei 1,56 heute früh wieder bei 1,65.....


    LG Thomas :thumbup:


  • Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:


  • Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Da muss ich an gestern Abend denken....musste meine Tochter Nachts von der Arbeit abholen....fuhr vom Hof und nach nur 800 Metern war die Fahrt beendet.....da bei uns im Dorf Tanz war kam ich in eine Polizeikontrolle..... nach 15 Jahren und musste pusten....ich finde da macht die Polizei bei uns viel zu wenig....


    LG Thomas :thumbup:

  • NRW hat jetzt das Sonntag Fahrverbot für Tank LKW aufgehoben. Aktuell bis Mai 2019.

  • Ich habe gehört morgen soll man den ganzen Tag nicht tanken gehen um gemeinsam gegen die hohen Spritpreise zu demonstrieren, wer unbedingt tanken muss sollte es heute noch machen! Ob das ganze was bringt weiß ich allerdings nicht! :1f609:

    Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

  • Ich habe gehört morgen soll man den ganzen Tag nicht tanken gehen um gemeinsam gegen die hohen Spritpreise zu demonstrieren, wer unbedingt tanken muss sollte es heute noch machen! Ob das ganze was bringt weiß ich allerdings nicht! :1f609:

    Das kommt doch jedes Mal wen die Spritpreise steigen.

  • Ich habe gehört morgen soll man den ganzen Tag nicht tanken gehen um gemeinsam gegen die hohen Spritpreise zu demonstrieren, wer unbedingt tanken muss sollte es heute noch machen! Ob das ganze was bringt weiß ich allerdings nicht! :1f609:

    Hier in deutschland wird es nix ändern,bekommst nicht alle unter ein hut


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • Leider...Wir sollten auch mal "Gelb-Jacken" spielen in Berlin.....

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Leider...Wir sollten auch mal "Gelb-Jacken" spielen in Berlin.....

    ...und dann kommen automatisch die braunen Schwarzjacken/Glatzen (ihr wißt was ich meine; die, die sich bei jeder Demo dazumengen und eine eigene Demo machen) dazu, und spätestens dann wird´s lustig :D ;) :whistling:


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, bei 1,47 für Super an der ARAL wollte ich zuschlagen.... Und dann das:



    Ist dann für ein paar Liter E10 geworden ...

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Bei uns hier sind die Spritpreise auch um ca. 20Cent gesunken. SuperPlus war am späten Nachmittag an der Freien Tanke bei 1,649...
    Von Engpässen keine Spur, obwohl unser Sprit auch über den Rhein bis Koblenz geschippert wird...


    Jörg, die machen das nur, um die nächste Erhöhung rechtfertigen zu können!


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!