Partner:
Feiertag?
  • Gestern abend für 1,49 getank,heute früh war es 7 cent teurer

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Das ist normal...dann können die Tanken ja sagen: "Schau wir haben sogar den Preis im laufe des Tages drastisch gesenkt"... :whistling: :huh: :cursing:
    Das ist ja vom Gesetzgeber so gefordert. Die Tankstellen dürfen den Preis senken, aber nicht am gleichen Tag erhöhen. Seither wird das ausgenutzt und der morgendliche Preis wird überzogen ausgepreist... :cursing: <X

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vorhin für 1,53 Super getankt. 30 Minuten später mit dem Fahrrad vorbeigekommen: 1,49....grrrr.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg so groß ist doch der Tank von der Limo nicht.... :) dann gibt's halt am Wochenende einen Gin weniger... :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Nix da. Holde Gattin bis Sonntag im Wellnesshotel. Ein Kind zur Übernachtung bei der besten Freundin. Das heisst wir zwei Männer rocken die Hütte..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Jet hier Neuss im mom 1,55 super+ wird wohl wieder was billiger das Benzin

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe heute für 1,32€ getankt.

Hätte ich mal zwei Stunden gewartet:

Naja... die 2,50€ machen mich jetzt auch nicht ärmer. ;)

• wow =O ,1,38 für super :thumbup: :thumbup: davon träum ich hier in oberschwaben :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wow =O ,1,38 für super :thumbup: :thumbup: davon träum ich hier in oberschwaben :rolleyes:

Und wir hier im Saarland - unter 1,549 für Super E5 läuft nichts (bei den Freien, Aral ca. 8-10 Cent mehr!)
    Kein Wunder das in der Grenzregion den Tankstellen die Kunden weglaufen. Fast alle, die max. 30km zur lux. Grenze haben, fahren mittlerweile dorthin. 30-50Cent pro Liter Unterschied (je nach Spritsorte) kann man nicht einfach wegdiskutieren.
    50Cent...das ist umgerechnet rund 1DM!
    Bei SuperPlus spare ich im Moment zwischen 20-25€ pro Tankfüllung...das ist eine Menge Geld!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hier Mal Platz, um den Frust über die Preise abzulassen.....

Guten Morgen!

Ich achte gar nicht mehr auf die Preistafeln. Ich tanke dann, wenn der Tank leer ist und dort, wo ich gerade bin. Basta!

"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist!"

Keinen Frust zu schieben ist mir mehr wert als die paar Euros.

Das ist sicherlich nicht für jeden der richtige Weg, aber jeder muss für sich einen akzeptablen Weg finden.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• richtig enzo ;) ,wenn ich mir den Sprit nicht mehr leisten kann dann gehe ich zu fuss 8o :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sehr richtig, mein Freund!

Aber bevor ich zu Fuss gehe, würde ich erstmal an den vielen anderen Punkten ansetzen, wo wir noch teilw. unnötigerweise Geld aus dem Fenster schmeissen.

BSW

• Sehr richtig, mein Freund!

Aber bevor ich zu Fuss gehe, würde ich erstmal an den vielen anderen Punkten ansetzen, wo wir noch teilw. unnötigerweise Geld aus dem Fenster schmeissen.

Genau, neue Schuhe kosten auch Geld :D

• Preise gehen rauf runter,wenn günstig wird getank,oder nur für 20€

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Buongiorno!

Auf der einen Seite könnte man denken: "Wenn selbst die mit den kleinen P...... einsehen würden, dass man nicht unbedingt einen SUV braucht".....

...Auf der anderen Seite, wenn sie es tun würden, würde man einen anderen Weg finden uns abzuzocken.

Von daher können wir uns drehen und wenden wie wir wollen, am Ende sind immer wir die "Dummen"!

BSW

• Und jetzt muss noch das Niedrigwasser herhalten <X <X <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!