Partner:
Feiertag?
  • Ja, das würde eine Ganztagesreise oder gar 2-Tage-Reise.
    Wenn ich bedenke, das wir nach Köln für 260km schon fast 5 Stunden brauchten, und nach Ravensburg gut und gerne 7,5 Stunden...(alles mit kürzeren und längeren Pausen). Und da war ich dann kaputt...und brauchte erst mal 1 Tag zu Erholung...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Naja soweit wohne ich ja nun auch nicht weg..... :) :) :) ich weiß nur wenn wir nach Drochtersen fahren(ca 800 KM) und dann auch noch Stau ist, war ich auch schon mal 11 Stunden unterwegs und mit dem Wohnwagen liegt mein Rekord bei 14 Stunden..... :cursing: :cursing: :cursing: Aber der Weg lohnt sich halt.....ist ne tolle Gegend da oben..... :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Tja Ralf solche Strecken ist Dein Tipo nicht gewöhnt..... :D :D :D

• Was meinst Du wie der Rennen würde nach 700 KM Autobahn.....so nach 300 KM hab ich richtig gemerkt das Karl besser beschleunigt hat.....da war der Auspuff sauber..... ^^ ^^ ^^ immer nur Landstraße ist auch nichts..... ;) ;) ;)

• Frei blasen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe gerade in einer Reisetasche eine alte Tankquittung aus Samnaun gefunden:

0,96 Schweizer Fränkli. Da hat das tanken richtig Spaß gemacht. :thumbup:

• Ich muss meiner auch mal wieder frei blasen! :1f609:

tut gut dem Motor, und solange erlaubt in Deutschland auch spass :thumbup: solange es der verkehr zulässt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • E5 heute morgen 1,54 :thumbup: ja Ostern steht vor der tür 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wahnsinn die Preise wieder!! Bei mir ist ab 1,50 Schluss mit Tanken, dann bleibt das Auto halt stehen. Zum Glück am Samstag in Polen für 1,23 nochmal vollgemacht :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Meine Autos sind beide fast voll ich muss erst nächste Woche tanken, da wird der Sprit wieder günstiger sein hoffe ich.... :) :) :)

LG Thomas

• Ich muss auch erst nächste Woche Tanken, dann hoffe ich das es billiger ist!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Wenn nicht fahre ich halt mein Krad oder Claudis 500er Cabrio..... :D :D :D ist halt blöd wenn ich meine Kleine zur Arbeit fahren muss, mit einem Dirndl auf dem Krad ist auch doof..... :(

• Meine nächste größere Fahrt ist in einer Woche nach Schotten. Der Tank am Tipo ist fast voll. Also werde ich nächsten Donnerstag das nach tanken was fehlt und dann Freitag morgens aufbrechen. :thumbup:
    Es wäre natürlich schön wenn sich bis dahin die Preise normalisieren. :thumbup:

Wunschdenken,leider :thumbup: da immer noch Ferien sind sehe ich schlechte karten was das angeht <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!