Typen- und Regionalklassen 2017

Partner:
Feiertag?
  • Die Klassen für 2018 sind da.
    Für die Limo mit dem 1.6er Diesel wird die Haftpflicht eine Stufe besser gestellt (19 anstatt 20), die Vollkasko bleibt scheinbar weiter so teurer (23) und Teilkasko steigt (19 anstatt 18)...

Vermutlich ändert sich der Beitrag für die Versicherung dann kaum, wenn die Versicherer die Tarifprämie auch wieder erhöhen.

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Hier im Detail:

Quelle: https://www.gdv-dl.de/komplexe-suche/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also wird sich bei uns nix großartig verändern. Elke ist bei SF13 und zahlt im Moment knapp 53€ im Monat mit VK.
    Dann wird halt mal wieder bei anderen Gesellschaften gesucht, ob die bei gleicher oder gar besserer Leistung günstiger sind. Letztes Jahr gab es sogar im November Gesellschaften, die den Tipo nicht kannten...

Ich zahle für den Würfel gar nur 27€ im Monat mit VK, habe aber SF26... 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!