Wie viele Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Wie viele Kilometer habt Ihr schon geschafft mit Eurem (neuen) Tipo? 19

1. bis 2.500 km (6) 32%
    2. bis 5.000 km (4) 21%
    3. bis 7.500 km (5) 26%
    4. bis 10.000 km (2) 11%
    5. bis 20.000 km (2) 11%
    6. über 20.000 km (0) 0%

Hallo!

Wollte mal hören, wo die Forumsmitgliederzahl deutlich ansteigt, wie viele Kilometer Ihr bereits gefahren seid?

Bin gespannt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute die 13.500 geknackt und seit dem Wochenende hab ich die Mitteilung im Amaturenbrett in jetzt 1500 km zum Service zu fahren.

• Also bei meinem Punto habe ich einmal im Jahr oder alle 10000Km das Öl rausgehauen.
    Aber ich fahre auch nur ca. 9000-10000Km im Jahr ^^
    Hauptsächlich zur Arbeit (Landstraße und Stadt).

KM mit dem Tipo = 0Km... Das Warten macht einen verrückt... ;(

Chaos = Jene Ordnung, die bei der Erschaffung der Erde zerstört wurde.

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1,6L M-Jet Lounge mit Stylepaket, Lederpaket, Techpaket, Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus in Colosseo Grau Metallic :)
  • Reifen werden überbewertet :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Service = 15.000
    Inspektion = 30.000

Der Service erst bei 15000KM? Hmm, bei meinem Punto war es bei 10000Km meine ich.
    Aber ich bin eh einmal im Jahr da, das Öl raushauen, bei den paar KM die ich fahre.

PS.: @ Netmaster: Hast du zufällig ein paar Bilder von Dir auf der Fiat-Facebook-Seite gepostet?! ;)

Chaos = Jene Ordnung, die bei der Erschaffung der Erde zerstört wurde.

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1,6L M-Jet Lounge mit Stylepaket, Lederpaket, Techpaket, Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus in Colosseo Grau Metallic :)
  • Luigi hat gestern Anend die Marke von 3164 Km vollgemacht, und bisher alles super:)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!