Die aktuellen Tipo Angebote 09/2016

Partner:
Feiertag?
  • Sorry....aber das ist schon etwas zu günstig......da stimmt doch was nicht, ein Easy? Mit nur 10 Kilometern?? WHAT?

Gibt es einen Unterschied zwischen italienischen km und deutschen km? :D
    Oder einfach nur ein Tippfehler :P

• Gibt es einen Unterschied zwischen italienischen km und deutschen km? :D Oder einfach nur ein Tippfehler :P

Vielleicht ein Mafia-Mobil bei dem die Leiche noch im Kofferraum liegt? :whistling: :whistling: Unter 10000,- für eine so neue Limo auch mit dem kleinen Benziner ist schon bisserl sehr günstig..

Gruß, Matze

• Vielleicht ein Mafia-Mobil bei dem die Leiche noch im Kofferraum liegt? Unter 10000,- für eine so neue Limo auch mit dem kleinen Benziner ist schon bisserl sehr günstig..

Ist sogar möglich...da steht doch was von "Gebrauchtwagen" in der Anzeige... :D ;) , wurde also schon als "Transporter" gebraucht... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ach kein Thema.....die Leiche kommt raus, die Innenraumauskleidung wird neu bestellt, denn die ist sowieso recht billig und hält nicht viel aus, ergo machen wir lieber neu! ;) Dann steht da ein brandneuer Tipo zum Unschlagbaren Preis. Und Hey...er möchte in Zukunft mit DON angesprochen werden.....oder vielleicht liegt ja nur ein Pferdekopf im Kofferraum? ;)

• Dann wir er zu Don Pferdekopf... aber den würde ich auch aus dem Kofferraum werfen, auf Dauer stinkt der sonst ;)

Gruß, Matze

• Das ist aber eine schlechte Qualität, wenn nach 2 Tagen die Kühlbox schon defekt ist :P

Stellen sie sich hier einen nackten Arsch vor, der defintiv männlich ist und ihnen entgegen gestreckt wird ;)

• Stellen sie sich hier einen nackten Arsch vor, der defintiv männlich ist und ihnen entgegen gestreckt wird ;)

o.k., habe ich mir jetzt vorgestellt....nee kannst die Hose anbehalten, auf ein behaartes Männerheck habe ich keinen Bock :D :P

• o.k., habe ich mir jetzt vorgestellt....nee kannst die Hose anbehalten, auf ein behaartes Männerheck habe ich keinen Bock :D :P

Jungs, benehmt Euch.. das heißt "Bauarbeiter-Dekollete" und nicht Arsch... :D

Gruß, Matze

• Nein...das heißt ganz simpel ausgedrückt Arsch! Denn bei dem anderen Begriff, läuft man nur gefahr, dass es dem einen oder anderen vielleicht sogar noch gefallen mag! ;)

• Doch, doch...denn mit einem guten Angebot schafft es Fiat, dass noch mehr Männer ihren Selbigen da rein schwingen! Ärsche sorgen für Absatz! ;)

• Wo ist die Taste für 10 Likes? :thumbup:

Och schon alle? Und ich dachte jetzt gäbe es einen kleinen "Kampf der Tita... nee Moderatoren" :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!