Höchstgeschwindigkeit 95 PS Benziner

Partner:
Feiertag?
  • Respekt. 95 PS for the Champions. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Anzeige ist raus Handy am Steuer und so ein höhen Geschwindigkeit sehr sehr riskant

So Daniele, du bekommst gerade eine Anzeige wegen falscher Aussage! :D

Tino hatte an seinem Helm eine Actioncam montiert, die die Aufnahme gemacht hat! :D

• Und Drehzahltechnisch habe ich einmal an der 7.000 Marke gekratzt. Das war beim Überholen und ich musste etwas Anlauf hohlen

Die 7.000 nehme ich dir aber nicht ab ^^ ...bei 6.300 greift der Drehzahlbegrenzer ein - auch wenn der Motor die 7.000 überleben könnte! Beim Panda HP (praktisch gleicher Motor nur mit 100PS) regelte dieser schon bei 6.200 ab.
    Habe es damals (2016/2017) mit der Limousine ein paar Mal geschafft in den Drehzahlbegrenzer zu kommen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • gestern bei bad nauheim:
    tachoanzeige 212 km.
    war so überrascht, daß ich weder ein foto gemacht noch auf den drehzahlmesser geschaut habe.
    hab mehr oder weniger zufällig auf den tacho geguckt.

Mein Fiat: Abarth 595C Competizione
  • gestern bei bad nauheim:
    tachoanzeige 212 km.
    war so überrascht, daß ich weder ein foto gemacht noch auf den drehzahlmesser geschaut habe.
    hab mehr oder weniger zufällig auf den tacho geguckt.

Die Stelle kenne ich! Da geht es leicht Bergab. Da hatte ich meinen auch schon auf 202 kmh

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Das Pferdchen durfte erneut in den schnellen Galopp! 8o

Bei 196 km/h musste ich den Anker werfen, da ein 120er Schild im Weg war. :evil:
    Vollgepackt mit Familie und Kofferraum. Diese 225er Schlappen lassen evtl. 200/205 zu, aber mehr geht nicht....doch, am Brenner bergab. :whistling:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Geiles Beweisbild Div. Tino. Schade das du es nicht gefilmt hast.
    Hätte ich mir glatt auf YouTube gewünscht.
    Bin voll neidisch.
    Daumen hoch.

• Ohne Bild, hätte es mir wohl keiner geglaubt :thumbup:

Geiles Beweisbild Div. Tino. Schade das du es nicht gefilmt hast.
    Hätte ich mir glatt auf YouTube gewünscht.
    Bin voll neidisch.
    Daumen hoch.

• Beweisbild?

Was sollte ich mir denn damit beweisen? Wenn ich mich allein darüber definieren müsste, würde ich bestimmt keinen Tipo fahren! Vielleicht bin ich ja auch einfach zu alt..............

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Beweisbild?

Was sollte ich mir denn damit beweisen? Wenn ich mich allein darüber definieren müsste, würde ich bestimmt keinen Tipo fahren! Vielleicht bin ich ja auch einfach zu alt..............

KH

Das wäre ja noch schöner, rasende Rentner, äh Pänsionäre :D :1f618: :1f607:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe die Gene von meinem Vater. Das lässt noch einiges erwarten.... :whistling:

Mein "Alter" hat mit 83 Jahren letztens noch Streß mit dem Gericht gehabt. Ging um eine vermeintliche Fahrerflucht. Wenn ihn der Anwalt nicht "gezügelt" hätte, wäre er den Lappen längst los geworden. Nix mit Ruhe im Alter.... :)

Gruß, Jörg

• Das wäre ja noch schöner, rasende Rentner, äh Pänsionäre

Ja genau, am Ende fliegt mir noch der Hut weg. Nicht auszudenken! ;(
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!