Gibt es Tipo Fahrer im OA OAL KF KE MN MM

Partner:
Feiertag?
  • Schau doch mal in der Mitgliederkarte nach,
    jeden, der seinen Heimatort angegeben hat,
    findest du dort!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • ...leider trägt sich da aber nicht jeder ein... :(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo... ich wohne ca. 40 km von Buchloe weg. Da ich sonst niemanden in unserer Gegend gefunden habe, bin ich wohl der Einzige ;)

Mein Fiat: Tipo 1.4, 95 PS cinema schwarz, Lounge mit Tech-Paket und Alu 17" ; jetzt neu: Tipo Cross 1,0 cinema schwarz
  • Ich hab mal eben aus Jux in der Karte nachgeschaut.
    Im Saarland sind nur 3 Tipo-Fahrer hier im Forum. Aber laut meinem Verkäufer sind schon alleine im Saarland über 40 Tipo´s verkauft worden (die meisten als Limousine).

Na vielleicht findet der Eine oder Andere den Weg hierher... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ...leider trägt sich da aber nicht jeder ein... :(

Genau, für die aktuelle Mitglieder-Deutschlandkarte fehlen immer noch viele Wohnorte. Also, Mitglieder im Forum, Wohnort eintragen!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!