Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • Update für AT, mit Güni:

Hier die letzte AT Karte - der Tiroler Neuzugang kommt dazu.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Es füllt sich unaufhaltsam.....:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, Leute des gepflegten Geschmacks. Auch diese Karte wird es heute zum letzten Mal geben. :D Es ist schon phänomenal, wie sich dieses Forum seit 2016 gefüllt hat. Und die Mitgliederkarte stellt ja auch "nur" zwei Drittel dar, denn allein für Deutschland habe ich ca. 550 Forumsnamen vermerkt - aber eben nicht von allen den Wohnort - plus die Länder Östereich, Schweiz, Polen, Spanien, Türkei, Dänemark, Bulgarien, Slowakei, Lichtenstein, etc. Insgesamt sind es 620 Namen, die mir vorliegen.

Schaut Euch gerne nochmal die erste Seite hier im Thread an - eine wahrlich jungfräuliche Karte. :rolleyes:
    Und so gefüllt ist die Karte nun:

Gruß, Jörg

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Super gemacht Jörg
    Vielen Dank für deine Mühe. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Super gemacht Jörg
    Vielen Dank für deine Mühe. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

da kann ich mich nur anschliessen respekt :270c: :1f480: :270c: :1f44f-1f3fc: :1f44f-1f3fc:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Da kann ich mich den anderen nur anschließen!
    Danke für deine Mühe in der Zeit!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke Jörg für deine gute und ausdauernde Arbeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Kann ich noch eine freche Frage haben? Wie sieht es jetzt in Europa aus :?: ;)

Noch ausbaufähig, aber unsere Forumsmitglieder können auch nicht von überall herkommen....

Gruß, Jörg

• Jörg, in Luxemburg hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    Wir haben 2 Mitglieder aus Luxemburg...
    Einmal der, der den Tipo I neu aufbaut (Name fällt mir gerade nicht ein, ich glaube Tom), und zum zweiten unser User Chroescht!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Meine Liste sagt:

"Tipo Ganzalt" aus Kaiserslautern hat den alten Tipo (Tipo 160, 1.6, 78PS) - das könnte der Umbau sein....

Und "Croescht" aus Luxemburg mit seinem HB.

Ah ja: "Tom_80" aus Luxemburg ist der Tüftler vor dem Herrn....

Gruß, Jörg

• Ah ja: "Tom_80" aus Luxemburg ist der Tüftler vor dem Herrn....

...von dem man auch schon längere Zeit nichts mehr gehört bzw. gelesen hat!

Mfg
    Andi

• Jörg, noch ein Fehler ist da - Andy350 aus Bratislava (Slowakei sol auch rot sein :P ), danke

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Au ja, ich habe ihn nach Tschechien gepackt. Asche auf mein Haupt.

Gruß, Jörg

• Die häufigsten genannten Wohnorte - Berlin ist Tipo-Hochburg:

Gruß, Jörg

• Köln ist auch nicht übel plaziert. Wo bleiben die örtlichen Treffen der Berliner ?!

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!