Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • Schnell noch mal Lotto spielen. Eine Insel für 20 Mille...... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...dann fehlt nur noch der Straßenanschluß für deine Insel Jörg.... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So ich hab mich jetzt auch mal dazu gebracht mein Profil etwas zu bearbeiten möchte ja die Karte für Mecklenburg-Vorpommern noch etwas füllen ;)

Perfekt :thumbup:

• So ich hab mich jetzt auch mal dazu gebracht mein Profil etwas zu bearbeiten möchte ja die Karte für Mecklenburg-Vorpommern noch etwas füllen ;)

Und wenn du in Zukunft mal n Tipo treffen in MV machst. Kannst du dir sicher sein das ich aufkreuze.. Von Bützow nach LULU ist es nicht weit :D

Ups THEMA!

Wunderbar!
    Jetzt fehlt nur noch hier: Mitglieder-Vorstellung deine offizielle Vorstellung... :D

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mal wieder schön die Entwicklung des Forums seit 2016 zu sehen:

2016:

2020:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zumindest durch diejenigen die sich hier auch nach dem Anmelden auch "geoutet", sprich vorgestellt haben. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bloss mit der mitglieder karte kann ich nix anfangen geht bei mir nicht richtig....... ?( kommt immer der hinweis kann nicht richtig geladen werden ?( ?( an was liegt das?? :huh: :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Einmal editiert, zuletzt von yellov20 ()

• Bloss mit der mitglieder karte kann ich nix anfangen geht bei mir nicht richtig....... ?( kommt immer der hinweis kann nicht richtig geladen werden ?( ?( an was liegt da?? :huh: :whistling:

Der freundliche Hinweis kommt bei mir auch...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Habe weder Zuhause Probleme (Windows 10, Opera Browser) noch hier auf Arbeit. (Apple, Safari Browser)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei mir klappt es, aber es würde mich mal interessieren, wie viele Mitglieder auf dieser google Karte dargestellt werden.

Meine "private" Excelliste umfasst ja mittlerweile 538 Mitglieder aus Deutschland, wo ich den Ort und die Postleitzahl habe. 8o :)

Gruß, Jörg

• und.....schon Angebote von der NSA, Google, Amazon.....erhalten? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Leider noch nicht - käme mir aber gerade gelegen. Gerade "Stress" auf der Arbeit. :whistling:

Gruß, Jörg

• stress ist nicht gut............. 8| :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Man gewöhnt sich aber auch nach 29 Jahren etwas dran...... So, Thema. :)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!