Toyota will Zahlungen an die Deutsche Umwelthilfe stoppen

Partner:
Feiertag?
  • alles klar <X Scheiss japse 8o

Wieso scheiß Japse...die haben im Jahr gerade mal im Schnitt ca. 40.000 - 50.000€ gespendet! Und dies Geld war noch Sachbezogen für den Bereich "Hybrid-Taxi".

Aber unsere liebe Bundesregierung steigt Jahr für Jahr mit 3 Ministerien mit insgesamt fast 5.000.000€ ein!
    Darüber beschwert sich seltsamerweise keiner...

Oder unsere "Premium"-Hersteller Mercedes und BMW, die auch Jahr für Jahr mit einem höheren sechsstelligen Betrag spenden (genauere Zahlen habe ich nicht). Da hört man auch nichts.

Aber bei den paar Piepen von Toyota wird deutschlandweit ein Faß aufgemacht...unglaublich... :whistling: :huh: :/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Grundsätzlich bin ich deiner Meinung ;)
    Da gibt es viel mehr und bessere Vereine, die den Namenszusatz "Umwelt" eher verdienen!
    Die DUH ist zu einem reinen Abmahn- und Klageverein geworden... :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!