- Servus. Bin der tino noch 21 Jahre jung aus dem Vogtland Kreis. Besitze seit knapp 1 Jahr meine Tipo Stufenheck Limousine ohne jeglichen firlefanz
-
-
- Servus. Bin der tino noch 21 Jahre jung aus dem Vogtland Kreis. Besitze seit knapp 1 Jahr meine Tipo Stufenheck Limousine ohne jeglichen firlefanz
Grüß di
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Servus. Seid gegrüßt
-
Viele Grüße, Tino! Wie viele Kilometer hast Du schon geschafft!? Viel Spass bei uns.

-
Jetziger stand. 26320km.ohne jegliche Probleme
-
Hallo Tino,
herzlich Willkommen bei uns im Tipo Forum.
Limousine - sehr gute Wahl
-
Vielen dank. ja die limousine und ich.wäre es möglich täte ich die Kiste heiraten.Leider ist die Limousine sehr schwach vertreten hier nahe der tschechischen grenze.
Gruß Tino
-
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Meiner kommt ja sogar ursprünglich aus Tschechien...
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald -
Cz Reimport. Meiner auch
-
-
Servus und herzlich Willkommen bei uns.....

LG Thomas

-
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Vogtland
-
Hallo Tino, willkommen hier im Forum und weiter viel spaß mit deiner Limo
Aber 1 Jahr schon den Tipo und jetzt erst hier angemeldet , ne ne, aber egal Hauptsache du bist da.Gruß aus dem Rheinland
Manni
-
Hehe, vor 1 Jahr war ich auch noch jung und wusste nicht was gut ist..
ich hab erstmal 1jahr lang alles am Tipo getestet um mein Wissensstand zu erweitern. 
-
Und den Rest erfährst du nun hier.
Alter ,21 Jahre ist doch immer noch jung.

-
Quatsch, 2059 geht's in Rente. Mal sehen ob der Tipo bis dahin zum oldtimer wird

-
Wenn dein Tipo so lang hält dann wirrste von Fiat bestimmt eingeladen und kannst dir ein neues Auto aussuchen für lau.
Drück dir die Daumen das es klappt , leider werde ich das nicht mehr erleben. -
Das wäre ein Bomben Geschäft für mich.
-
Stimmt und berühmt wirst du dann auch
also pflege deinen Tipo gut dann wird es klappen.
helfe mir mal wo genau liegt Vogtland noch mal? -
Hehe. Das schöne sächsische Vogtland liegt in Sachsen. Bei der Grenze zu Tschechien. Beinhaltet die bekannteren Kur Orte wie Bad Elster/Bad brambach. Binnen 30min Autobahn fahrt ist man aber auch schon in zwickau. Der wintersport Ort Klingenthal ist direkt neben der Grenze zu cz.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!