Gruß aus dem Vogtland

Partner:
Feiertag?
  • Herzlich willkommen Tino, die Limousine ist einfach die schönste Ausführung beim Tipo :D

Junge 21 Jahre, bin ich wohl doch nicht eine der Nesthäkchen hier mit meinen Alten 25 Jahren :whistling:

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem hübschen Wagen :D

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Herzlich willkommen Tino, die Limousine ist einfach die schönste Ausführung beim Tipo :D

Junge 21 Jahre, bin ich wohl doch nicht eine der Nesthäkchen hier mit meinen Alten 25 Jahren :whistling:

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem hübschen Wagen :D

Die 21 sind Geschichte seit heute :1f44d: wieder ein Tag näher an der Rente :thumbup:

• Na dann schließe ich mich den Glückwünschen, verspätet aber immerhin, an!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • gruss ins vogtland,viel spass hier im forum grüsse aus dresden :D :D :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Da es keinen Verabschiedungsfred gibt von Dir lieber Tino, schreib ich`s hier rein, lesen kannste ja noch im Forum:
    Du wirst uns fehlen, mach nich so dolle, aber mach`s gut!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schotten 2022

ohne Tino
    ohne Fengon
    ohne Eierlikör

is ja schlimmer als Corona

Mir wäre auch lieber Corona wäre dann weg und Tino, Fengon, Eierlikör noch da. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und meine Kids durften ihn hier vor Ort in Köln verschönern....also seinen weißen Tipo. Das haben sie nicht vergessen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und ich durfte ihn nichtmal persönlich kennenlernen!
    Schade!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Letztes Jahr war er (coronabedingt) der einzige Gast auf dem Geburtstag meiner Tochter. :D
    Und er hat gleich mein Öl kontrolliert. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!