Das ändert sich für Autofahrer 2019

Partner:
Feiertag?
  • Beim Tipo ist der Kombi gleichgeblieben in den Kasko-Einstufungen. Bei mir ist der Preis relativ gesehen günstiger geworden, weil die Regionalklasse für Merzig-Wadern günstiger eingestuft wurde.

Alle anderen Änderungen betreffen mich nicht...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Meine sind beide etwas günstiger geworden, da ich nun mit allen 3 in SF 35 fahre.....

hatte auch noch Geld sparen können wenn ich zu R+V 24 gewechselt wäre, dies wäre aber auch mit Nachteilen verbunden gewesen.....außerdem will ich nicht weg von meinen Freund bei der R+V.....

Karl muss ich aber um stufen, da ich mit 15000 KM im Jahr nicht hinkomme, da wird er dann 3 Euro teurer im Monat....

LG Thomas :thumbup:

• Ja, die R+V 24 ist dieses Jahr der absolute Preisbrecher! Bei der würde mein Kombi nur noch 34€/Monat in der Premiumklasse kosten. Jetzt zahle ich bei der Würrtembergische 40€ im Monat.
    Aber unterm Strich sind die Leistungen nicht so gut wie jetzt bei meiner.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!