Neuzulassungen Europa November 2018

Partner:
Feiertag?
  • Zu diesem Ergebnis hat mein Händler nicht unerheblich beigetragen!

Im Saarland bei 3 Filialen 5000 verkaufte FCA-Autos (Fiat, Jeep, AlfaRomeo, und Fiat Nutzfahrzeuge):

Das kann sich sehen lassen. Verkauf und Umsatz im Vergleich zu 2017 im gleichen Zeitraum deutlich verbessert!
    Diese Anzeige war in der saarländischen Bild-Ausgabe. Hat Elke mir von der Arbeit mitgebracht.
    Dort hat ein Elektromeister sich auch einen wehrmachtsgrauen Kombi bestellt. Er bekommt ihn im Januar. Elke hat ihm sofort eine Visitenkarte von unserem Forum übergeben!

Mfg
    Andi

PS: Links ist mein Verkaufsleiter, der auch hin und wieder hier als Gast reinschaut... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nicht schlecht Andi , das muss man erst mal schaffen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!