Ein neuer aus Ulm stellt sich vor

Partner:
Feiertag?
  • Ein herzliches Hallo an alle hier.

Ich bin Jan und ich wohne in der Nähe von Ulm.
    Vor zwei Tagen habe ich meinen 1.4 T-Jet-Tipo Kombi Lounge abgeholt.
    Es ist eine Tageszulassung und er hatte bei Abholung 35Km auf der Uhr.
    Der Tipo ersetzt einen Golf VI-Kombi Highline Bj.2010
    Von der Verarbeitung her ist das jetzt schon ein downgrade, aber
    ich brauche mein Auto sehr wenig, (< 9.000Km/Jahr) dafür reicht der Tipo sicher völlig.
    Zur Arbeit habe ich nämlich auch nur 5 Min. zu Fuß.
    Jedenfalls freue ich mich auf regen Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Schöne Grüße

Jan

P.S. Da meine Leidenschaft beim Motorrad fahren liegt habe ich mein Schätzchen als Profilbild

Autos: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet, 120 PS, Loungeausstattung, Mediterraneo blau metallic, Style Paket, Sitzheizung

Motorrad: BMW R1250R , 136 PS

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Tolles Weihnachtsgeschenk hast du dir geleistet!

Deine Wagendaten kannst du in deinem Profil hinterlegen,
    das erleichtert uns die Antwort auf deine Fragen!

Wenn du magst, darfst du auch gerne an unsere Umfragen teilnehmen!

Für unsere neuen Mitglieder

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Jan, willkommen bei uns. Viel Spaß mit dem Tipo und hier im Forum!! :thumbup:

Tolle Vorstellung, kann sich manch einer was von abgucken..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Jan,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen wagen hast Du dir gegönnt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wenn du magst, darfst du auch gerne an unsere Umfragen teilnehmen!

@ JD4040
    Das werde ich gerne bei Gelegenheit machen. Und meine Fahrzeugdaten
    werde ich auch noch hinterlegen.

@ JD4040 , Mahatma 1961, Saugmotor, Inselfahrer und winni
    Danke für eure nette Begrüßung !!

Autos: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet, 120 PS, Loungeausstattung, Mediterraneo blau metallic, Style Paket, Sitzheizung

• Hallo Jan,
    willkommen hier im Forum und viel spaß mit uns und deinem feinen Wagen. Habe ja den selben und bin sehr zufrieden. Vielleicht siecht man sich mal bei einem Treffen.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vielleicht siecht man sich mal bei einem Treffen.

Hallo manni,

danke auch dir für die Begrüssung.
    Ich bin nicht Autoverrückt (Motorradverrückt schon ;-), deshalb werden wir uns
    wohl kaum auf einem Treffen sehen.
    Für mich ist ein PKW nur Fortbewegungsmittel. Spaß habe ich auf zwei Rädern.

Aber sag mal, welche Laufleistungen habt ihr denn bisher auf euren 120PS-T-Jet-Auto`s ?

Gruß Jan

• Jan ich habe jetzt knapp 18.000km drauf und das ohne Probleme
    Ein Motorrad hab ich auch noch neben meinen beiden Fiat
    ist eine Honda Deauville

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem neuen Tipo :D
    Liebe Grüße aus Österreich :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Ich finde die Verarbeitung schon recht ordentlich, da hab ich schon schlechtere gesehen .

• Ich würde ja mal sagen "downgrade" ist in aller erste Linie mal der Preis, das sollte in dem Zusammenhang nie vergessen werden.
    Wünsche dir trotzdem, oder gerade deshalb viel Spaß und Freude mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Jan,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tipo T-Jet-Kombi als Lounge - wirklich gute Wahl ;) !

Ich wünsche dir mit deinem neuen Wägelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: seit März 2018 über 11.500km problemlose KM. Vorher die Limousine (95PS-Benzin) 1,5 Jahre gefahren - auch nur zur ersten Inspektion in die Werkstatt. Dann mit 11.300km gegen den T-Jet-Kombi eingetauscht...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!