Frankreich,Fiat bietet bis zu 10 jahre garantie

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Zwar nur bis maxi 100000km aber super Werbung, gilt bis ende januar :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • sollte diese Aktion gut gelingen könnte dies auch auf andere emea-länder ausgedehnt werden(Deutschland,italien z.b.) :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Super Aktion! Viele, die Fiat nur wenig Vertrauen entgegenbringen ("dann lieber doch ein gebrauchtes deutsches Auto") könnten so bestimmt über ihren eigenen Schatten springen - und Fiat bekäme sicherlich eine erhebliche Anzahl an Neuzulassungen dazu.
    Jetzt sollte es nur, von mir aus auch gegen eine Gebühr, möglich sein für Bestandskunden sich diese Garantie zuzulegen (ich wäre dabei!).

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau, EZ 07/17
  • ja,jetzt können sie nicht mehr ;) zurück

• 10 Jahre Garantie wäre ich sofort dabei
    Wenn fiat das anbietet dann müssen sie ja von der Qualität überzeugt sein .
    Und das Forum hier beweiset es ja so gut wie keine richtige Mängel.
    Der Tipo ist eben ein grundsolides Auto.
    Weiter so Fiat.!!!!!!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • 10 Jahre sind echt der Hammer :) , wenn die Kilometerbegrenzung von 100.000 nicht wäre X/ Sollen sie 10 Jahre und unbegrenzt Kilometer machen und schon könnte sich die Fiathändler nichtmehr retten vor Aufträgen. Selbst Firmenflotten würden einen Bogen um den VAG Müll drehen :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ich habe da keinerlei Bedenken das mein Karl 10 Jahre übersteht......wenn man sein Auto ein bisschen pflegt und die Wartungen macht sowie den Zahnriemenwechsel......gar kein Problem......ein Bekannten hat einen Doblo Benziner mit 65 PS von 2002 der hat über 500000 KM drauf und der läuft ohne Probleme..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: mein alten Scudo den ich 2009 Neu gekauft habe hat auch schon 370000 KM drauf...….

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!