Ein freundliches Hallo in die Runde vom Niederrhein

Partner:
Feiertag?
  • Wieder heile am Niederrhein zurück...

Perfekt gelaufen der Kleine...
    Fazit: Alles richtig gemacht... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

So langsam ist er eingefahren... ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Moin Moin,
    hast ja schon ordentlich km abgespult. Wenn das so weiter geht, hast Deinen Scania ja bald eingeholt :D ;)

Was mir auffällt: Ist bei Dir in den Scheinwerfern auch Feuchtigkeit???? Bei mir oftmals da wo die LEDs sind. Muss wohl mal zum Händler hin...

Grüße
    Phillip

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • hast ja schon ordentlich km abgespult. Wenn das so weiter geht, hast Deinen Scania ja bald eingeholt

Das wird nicht passieren, jetzt läuft er erstmal nur im Nahverkehr, sprich 15 Km Arbeitsweg von Frauchen... ;)

Ist bei Dir in den Scheinwerfern auch Feuchtigkeit????

Nee, sind trocken drin, das täuscht durch den inneren Aufbau der Scheinwerfer.
    Das ist aber im allgemeinen öfters bei vielen Herstellern zu sehen.

Gruß Ronny

• Hallo Ronny,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nun ist die sagenumwogene "Gummilippe" bei uns auch da.
    Werde ich heut Nachmittag gleich noch dran machen, wenn das Auto wieder zu Hause ist.

Gruß Ronny

2 Mal editiert, zuletzt von cargohonk ()

• Gut gemacht!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sie kostet nicht die Welt und es ist sicher kein Fehler diese zu montieren.
    Gut gemacht :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Cool! Sind das die aus der Bucht aus PL? Wie lange hat’s gedauert?

Bin auch schon die ganze Zeit am grübeln. Diese „Originalen“ sind ja vergriffen, sobald sie online sind und ich bin mir unsicher ob das mit den geplotteten Folien gut ist. Klär uns (mich) doch mal bitte auf. Weiß nicht ob ich lieber welche aus V2A nehme, aber die sehen so sch**** aus....

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Sind die von Ebay und kommen aus Polen...

https://www.ebay.de/itm/FIAT-T…ksid=p2060353.m2749.l2649

Am 7.02. bestellt und Mittwoch waren sie da, also schneller, wie geplant.

Edelstahl hatte ich erst auch überlegt, wie Du schon bemerkt hast, ausverkauft.
    Desweiteren haben wir ja so kein Chrom oder Edelstahl beim S-Desing, darum hatte ich die dann auch bestellt.
    Bin so erstmal zufrieden, Haltbarkeit wird sich zeigen.
    Bin aber guter Dinge, vernünftige 3M Folie.

Gruß Ronny

• Das mit dem Chrom oder Stahl würde mich eher wenig stören. Sieht man ja eh nur kurz. Bis jetzt bin ich so bisschen bei diesen hier hängen geblieben.

Und dann gibt es noch so schwarze:

steht zwar Sedan, sollte aber auch bei Kombi passen...

• Man kann auch die leisten beim Händler vorbestellen und dann bekommt man sie als erster sobald wieder verfügbar sind.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, sieht wirklich gut aus. Ich überleg nochmal zwei/drei Tage :D

• Man kann auch die leisten beim Händler vorbestellen und dann bekommt man sie als erster sobald wieder verfügbar sind.

So war es bei mir auch - lief super!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Heut kam wieder ein Paket an.

Nun sind wir für die nächsten Treffen adequat gekleidet...

Und der Tipo ist auch etwas beklebt...

Leider gibt's den Tipo nicht spiegelverkehrt, darum ist Rechts keiner dran.
    Vielleicht schreibe ich die nochmal an und order den so, muss ja möglich sein.

Gruß Ronny

• Fast perfekte Ausstattung...fehlt nur noch das hier:

oben auf der Heckscheibe..."I Love My Tipo" mit Karosserieform... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der Heckwischer schubbert so 0,5cm drunter vorbei... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!