Hallo aus dem Allgäu

Partner:
Feiertag?
  • Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Tolle Vorstellung, toller Bericht :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • So, Andreas, Du wirst auf der Karte nach Kempten "verfrachtet", bis ich einen genaueren Ort erfahre..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Andi,

auch von ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Einen tollen Kombi hast du dir zugelegt. Dürfte hier in Deutschland fast ein Novum sein... ;)
    Zur Ausstattung: du hast einen Mix zwischen Easy und Lounge. Ich habe in meinem Lounge (einfach ohne Extras) genau das Gleiche drin wie du, nur habe ich das 7" UConnect - aber auch ohne Navi und Rückfahrkamera, nur Piepser...

Egal - ich wünsche die allzeit viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    (auch ein) Andi mit i ^^

PS: tolle Farbe und ebenso tolle 16"-Alus!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen in unserem Forum. Und natürlich allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße aus dem Vogtland

• servus nach bayern,und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: schöne grüsse aus dresden :D :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Tolle Vorstellung Andi.

Herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns und allzeit viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche ich Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo und willkommen und allzeit gute Fahrt.

Leider hat Fiat beim POP (auch in Litauen gibt es diese Ausstattung) die Reling und andere Sachen wie z. B. die beiden Kartentaschen an den beiden Rücksitzen weggespart.
    Demnach bald kein Unikat mehr, weil auch in Deutschland die Reling beim POP fehlt ;) .

Meiner ist auch ein importierter POP aus Litauen (aber noch mit Reling, Kartentaschen, vier Rückfahrsensoren u. a.), siehe unten.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!