500C Cabrio!

Partner:
Feiertag?
  • Juhu,

da mein geliebter Pablo heute was gemacht bekommt habe ich den 500C als Leihwagen bekommen. Mit automatisiertem Schaltgetriebe (1 Kupplung) !
    Fährt sich schrecklich, sieht aber super aus! :)

Um 13 Uhr ziehe ich mir meine schottische Mütze an, mache das Cabrio auf und hole meine Frau von der Arbeit ab für einen Kaffee! :D

MB C220D T-Modell :P

• Du musst auch das Verdeck öffnen, dann fährt er richtig prima :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich hatte jetzt auch einen 500er mit der 1,2 Liter Maschine als Leihwagen gehabt, aber muss sagen wäre auf Dauer nix für mich. Dann lieber einen Panda.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und was wurde bei Pablo gemacht!? :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Neue Kofferraumdämpfer, Adaptionsfahrt der Automatik (DDCT), Spur einstellen bzw. nachstellen des Sturzes und eine Wäsche, von der ich nichts wusste. :D

Ansonsten hätte ich auch nichts was ich jetzt noch bemängeln könnte, passt alles super bei dem Auto!

MB C220D T-Modell :P

• Ich hatte jetzt auch einen 500er mit der 1,2 Liter Maschine als Leihwagen gehabt, aber muss sagen wäre auf Dauer nix für mich. Dann lieber einen Panda.

Manni Du hast Dich gerade unbeliebt bei Claudia gemacht.... :whistling: :whistling: :whistling: ich glaube wenn Du uns besuchen kommst gibt es nur trocken Brot und Wasser :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ach das glaube ich nicht der 500er ist schon ein feiner wagen aber eben nix für mich auf Dauer .
    Er ist mir einfach zu klein . jeder so wie es mag sag ich nur.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni der Panda und der 500er haben die gleiche Plattform.....nur der 500er hat mehr Rundungen.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!