Altersstruktur der Mitglieder

Partner:
Feiertag?
  • Einer muss ja der Jüngste sein. :D

Du bist unser Quoten-Jünger :) Sonst kommen die Versicherer noch auf dumme Gedanken...

Frauen sind wie Ostereier - bunt bemalt und knallhart. :*

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6 MultiJet Lounge mit so ziemlich allem Klimbim von der Liste
  • Ist ja für mich eigentlich ganz gut dass ihr alle etwas älter seid, ist dann für mich die VK billiger :P und für euch ja auch :D ist echt schlimm was man für so nen golf oder ähnliches zahlt nur weil ein so hoher anteil junger fahrer die zu schrott fährt

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Versuchs auch mal mit einem älteren Civic oder einem alten 100-PS-Corsa. Da zahlst Du Dich auch bei der Haftpflicht zum Krüppel. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6 MultiJet Lounge mit so ziemlich allem Klimbim von der Liste
  • Schöne Altersmischung hier. Gefällt mir!! 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • FormatC schau mal in meine Signatur :D

Der ist doch noch viel zu neu ;)

Die verbastelten älteren Coupés und Dreitürer der fünften Generation, sowie vor allem der unsägliche CRX (meistens ED9) sind genau das, was man sich im Straßenverkehr eher nicht wünscht. :D

• Ja ich find auch dass er viel zu neu ist eigentlich schade drum dass er so früh gehen muss.aber ich werde nicht lange traurig sein schließlich hab ich bald meinen tipo :) war heute beim händler und ratet mal was tatsächlich schon 2 tage vor unverbindlichen liefertermin aufm hof steht :D

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • [...]War heute beim händler und ratet mal was tatsächlich schon 2 tage vor unverbindlichen liefertermin aufm hof steht :D

ich wollte mir eigentlich was lustig doofes einfallen lassen, aber ausgerechnet jetzt fällt mir natürlich nix ein ?( :D

Somit kommt ein freudiges Glückwunsch, dauert ja jetzt nicht mehr lange dann kannst ihn mit nach Hause nehmen :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Danke ich freu mich wie nen Kind vor Weihnachten einfach unglaublich :D Und das beste: kurz danach ist ja wieder Weihnachten :D

• Danke ich freu mich wie nen Kind vor Weihnachten einfach unglaublich :D Und das beste: kurz danach ist ja wieder Weihnachten :D

Zeit für ein paar passende Geschenke und Anbauten :)

• ne Scheibentönung wird wohl drin sein :rolleyes: mein Vater meinte gestern sofort: Aber der muss tiefergelegt werden so hochgebockt sieht das Scheiße aus.

Aber damit muss ich ja leider warten bis was aufn markt ist. Eigentlich Schade dass der Tipo standardmäßig so hoch ist. Wenn der 3 cm tiefer wär, wär das eigentlich schon perfekt

• ne Scheibentönung wird wohl drin sein :rolleyes: mein Vater meinte gestern sofort: Aber der muss tiefergelegt werden so hochgebockt sieht das Scheiße aus.

Aber damit muss ich ja leider warten bis was aufn markt ist. Eigentlich Schade dass der Tipo standardmäßig so hoch ist. Wenn der 3 cm tiefer wär, wär das eigentlich schon perfekt

Achtung, Thema beachten!!!! Sonst heisst es wie in der Schule: "Thema verfehlt, 6, Setzen!". 8| X( :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nnaja, das Tieferlegen ist doch einer altersbedingte Krankheit, die vor allem in jungen Jahren verstärkt auftritt. :D

Ich freue mich immer, wenn kleinere Schlaglöcher und hoppeliges Pfalser die ganzen Tieflieger zum Einbremsen zwingen.
    Dann kann man auch schon mal zwei, drei solcher Straßenfeger auf einmal kassieren. Böse Blicke gratis. :D

• Nnaja, das Tieferlegen ist doch einer altersbedingte Krankheit, die vor allem in jungen Jahren verstärkt auftritt. :D

Ich freue mich immer, wenn kleinere Schlaglöcher und hoppeliges Pfalser die ganzen Tieflieger zum Einbremsen zwingen.
    Dann kann man auch schon mal zwei, drei solcher Straßenfeger auf einmal kassieren. Böse Blicke gratis. :D

Genau das! Zumal man mit aktuellen Fahrwerken so flott unterwegs ist wie vor 20 Jahren mit Sportfahrwerken. Herrlich wenn ihnen der Schweiß von der Stirn in Strömen läuft, wenn sie die Parkhausauffahrt sehen!
    :D :D :D

• Leute ich will keinen Tiefflieger, 3 cm tiefer machen den Tipo gerade mal Normal und das ist was ich will :D

• Nnaja, das Tieferlegen ist doch einer altersbedingte Krankheit, die vor allem in jungen Jahren verstärkt auftritt.

...und im Alter kommen dann die Höherlegungsfedern drauf :D

• Thema beachten Jungs!!!! X( :D

Man sucht sich hier in ein paar Wochen und Monaten den Wolf bei einem Thema.

Nutzt doch auch mal die 2 Personen Kommunikationsmöglichkeit. :thumbup: :)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!