Altersstruktur der Mitglieder

Partner:
Feiertag?
  • In welche Altersklasse fallt Ihr?! 69

1. Bis 18 (0) 0%
    2. 19-29 (15) 22%
    3. 30-39 (19) 28%
    4. 40-49 (24) 35%
    5. 50-59 (7) 10%
    6. 60 und älter (4) 6%

Wollte mal wissen, wie alt bzw. wie jung hier die Mitglieder sind. Freue mich auf eine rege Teilnahme an der Umfrage.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• 52.5 - also knapp über der Hauptzielgruppe. Dafür habe ich zwei kleine Stifte (2,5 und 4,5), die mich auf Trab halten. Keine Zeit zum Älterwerden :D

Frauen sind wie Ostereier - bunt bemalt und knallhart. :*

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6 MultiJet Lounge mit so ziemlich allem Klimbim von der Liste
  • 25 seit 2 Wochen :)

Gott so jung möcht ich nochmal sein! ;) Kinder lassen einen schlagartig altern! :D

52.5 - also knapp über der Hauptzielgruppe. Dafür habe ich zwei kleine Stifte (2,5 und 4,5), die mich auf Trab halten. Keine Zeit zum Älterwerden :D

Au wei, meine einzige Hoffnung, in deinem Alter den Wahn überstanden zu haben, bei den großen mit 8 un 9 könnte es klappen, aber wer weis was der kleine mit 3 vorhat! :D

• 52.5 - also knapp über der Hauptzielgruppe. Dafür habe ich zwei kleine Stifte (2,5 und 4,5), die mich auf Trab halten. Keine Zeit zum Älterwerden :D

Hey, ich bin im September 52,5 Jahre jung geworden... :D Mein Stammhalter ist schon aus dem Haus und hat mich letztes Jahr zum Opa gemacht... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hey, ich bin im September 52,5 Jahre jung geworden... :D Mein Stammhalter ist schon aus dem Haus und hat mich letztes Jahr zum Opa gemacht... ;)
    Mfg
    Andi

Nun ja. Ich hab mir mit 48 gesagt, man kann ja nochmal auf Start gehen, keine 4000 Euro einziehen und trotzdem glücklich werden :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6 MultiJet Lounge mit so ziemlich allem Klimbim von der Liste

Na, meine "Kurzen" mit 6 und 8 halten mich auch fit. Alternativ rauben sie mir manche Nerven. Und der 6-jährige träumt von einem Lamborghini. ;( Den kriege ich noch auf Fiat umgepolt..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na, meine "Kurzen" mit 6 und 8 halten mich auch fit. Alternativ rauben sie mir manche Nerven. Und der 6-jährige träumt von einem Lamborghini. ;( Den kriege ich noch auf Fiat umgepolt..... :rolleyes:

Das kenne ich gut! Meine Große ist absoluter Motorradfan und Autoliebhaberin. Die sagt immer "Papa dein neuer Tipo wird ein ganz tolles Auto, da freue ich mich sehr drauf, müssen wir schöne Ausfahrten mit machen. Aaaaaber wenn ich mal groß bin, fahr ich dann doch lieber BMW". Ich kann ihr ja dann nicht mal wirklich widersprechen! :D

• Das kenne ich gut! Meine Große ist absoluter Motorradfan und Autoliebhaberin. Die sagt immer "Papa dein neuer Tipo wird ein ganz tolles Auto, da freue ich mich sehr drauf, müssen wir schöne Ausfahrten mit machen. Aaaaaber wenn ich mal groß bin, fahr ich dann doch lieber BMW". Ich kann ihr ja dann nicht mal wirklich widersprechen! :D

Jede(r) muss seine Erfahrungen selbst machen. Ich fahre, bis auf eine dumme Ausnahme (A4 Avant mit Beschissdiesel), seit Ewigkeiten eigentlich nur Fiat und -Derivate, obwohl es ganz früher auch mal ein neuer 535 Turbodiesel war. Schönes Auto, so wie der Audi... nur eben ständig in der Werkstatt. Seit 14 Jahren jetzt pannenfrei, wenn man den A4 kulant ausklammert. Fiat kann also.

Einmal editiert, zuletzt von FormatC ()

• hi seit kurzem 47lenze bin genau im Mittelfeld.lg aus oberschwaben ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hmmm. Bin gerade am überlegen, was diese Altersstruktur für die Haftpflichtklassen bedeutet...

Es ist auf alle Fälle bisher kein Lustobjekt für testosterongesteuerte Akneplantagen, was ich wirklich erfreulich finde. :D

• Bin mit 21 wohl einer der jüngsten hier :D

Einer muss ja der Jüngste sein. :D

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!