Lungenärzte bezweifeln offenbar Gefahren durch Stickstoffdioxid

Partner:
Feiertag?
  • https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/lungenärzte-bezweifeln-offenbar-gefahren-durch-stickstoffdioxid/ar-BBS4crl?ocid=spartandhp

...und welche Lungenärzte haben nun Recht ?(

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Da wird jetzt jahrelang gegen den Diesel gekämpft, jetzt ist es schon zu spät das Produkt hat verloren, mir war es klar <X <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Fahre seit 16 Jahren mit nem Selbstzünder und lebe noch, selbst meine 12 Jahre Bundeswehrzeit im Instansetzungszug hat nicht geschadet. Leopard und Co haben auch keine Abgasfilter :1f602: :1f602:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • richtig!bei mir auch, damals bei der Truppe im Leo gesessen und !! Gefahren ,ich lebe noch immer :whistling: :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wäre alles kein problem,der DUH den status endziehn,gut ist,....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Alles eine links ideologische EU Verschwörung
    Mehr nich
    Geht nur ums Geschäft
    Thema Megageschäft erneuerbare Energien Elektro und der ganze
    Quark
    Neue Märkte erschließen Megalobby steht dahinter
    Zahlen richtig Fette Kohle
    Ehemaliger Kunde von mir ist Umwelt Anwalt der hat eine Villa davon träumt ihr Freunde davon träumt ihr ,,
    Es geht nur um :1f911: :1f911: :1f911: :1f911: :1f911: :1f911: :1f911: :1f911: :1f911: :1f911: :1f911: :1f911: :1f911: :1f911: :1f911:

• PS das Beste ist er fährt ein
    AMG G Modell
    Und Frauchen Mini Diesel

Davon abgesehen das alle
    Verräter Politiker sich von
    Fette A8 und 7er und Dergleichen
    Fahren lassen
    Nix mit Wasserstoff und Batterie Autos
    also das ist doch schon der blanke Hohn

• Mein Leidensweg:
    Mitte der `70er Jahre wäre ich fast erfrohren > neue kleine Eiszeit
    Anfang der `80er beinahe verbrannt > Ozonloch
    Mitte der `80er fast vom Baum erschlagen > Waldsterben
    Jetzt sollte ich eigentlich Lungenkrebs haben > Abgase

Ähm.....ich lebe noch, trotz aller "Experten" Aussagen, und das nicht schlecht :thumbup:
    Wie es halt so ist im Leben. Es gibt Leute die sich auskennen, und es gibt Experten.

• Ach.....ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass wir seit ca. 10 Jahren ja gar kein Benzin/Diesel mehr haben!
    "Experten" rechneten 1975 aus, das Öl nur noch 30 Jahre vorrätig sei.
    Wozu also dieses "Staubgelaber"? Wie es scheint fahren wir ja schon ohne Sprit.

• Und anderen "Experten" nach, haben wir noch Öl genug für die nächsten paar Jahrhunderte, nur nicht mehr im Orient...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!