Fiat Tipo geht mit erweiterter Serienausstattung ins Jahr 2019

Partner:
Feiertag?
  • Generell gilt die Farbe Grau als langweilig, traurig und nichtssagend. Grau ist unauffällig und steht für etwas Unbedeutendes oder Uninteressantes.Sprichwörtlich bezeichnet man etwa eine unscheinbare („farblose“) oder schüchterne Person als graue Maus. :D
    Grau ist eine reizarme Farbe!

https://de.wikipedia.org/wiki/Grau#Reizarme_Farbe

Tja Gerd Geschmäcker sind halt verschieden.... :)
    mein kleiner 500er war Grau, mein Monti, Claudis 500c und mein Tipo sind Grau....Du weißt doch Gerd der Mensch ist ein Gewohnheitstier.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Tja Gerd Geschmäcker sind halt verschieden.... :) mein kleiner 500er war Grau, mein Monti, Claudis 500c und mein Tipo sind Grau....Du weißt doch Gerd der Mensch ist ein Gewohnheitstier.... :D

Grau, Grau, Grau blüht der Enzian...

Oder ne... warte... das geht ja anders. :whistling: :D

• Ab sofort können Street und Mirror in den Versionen 5 Türer und Kombi konfiguriert werden!

Boah Ey! Das ging aber flott diesmal. Normalerweise dauerts, bis der Konfigurator freigeschaltet ist!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • schweizer Gründlichkeit gegen italienische :thumbup: :thumbup: :thumbup: Lässigkeit

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Aber die Limousine ist weder als Mirror noch als Street zu konfigurieren, obwohl die Werbung auch die Limousine betrifft... <X :/

Ich hatte mich heute abend frohen Mutes auf den Konfigurator gestürzt, aber wieder alles ohne Limousine. Vielleicht hätte ich etwas Neues gefunden - gerade in dem schönen kräftigen Blau (nur als Mirror) oder in dem Passione Rot könnte ich mir schon Geschmack holen...ich weiß ich weiß...Leute lasst mich weiterträumen... :whistling: :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, jetzt genieß doch erstmal ein paar Jahre Dein Turbobienchen....Elke wird doch kirre, wenn Du schon wieder umtauschen willst..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg - ich werde mich hüten Elke was davon zu sagen, ich will ja keinen unnötigen Stress zu Hause haben...
    Aber träumen darf man wenigstens noch ^^ :D ;)
    TurBienchen bleibt noch 2-3 oder gar 4 Jahre. Dann gibts aber wahrscheinlich keinen Fiat mehr (es sei denn, Fiat bringt endlich den Tipo als SUV). Bleiben aber im Konzern...Elke und ich haben letztes Jahr Feuer gefangen :rolleyes:

Mfg
    Andi

• Jörg - ich werde mich hüten Elke was davon zu sagen, ich will ja keinen unnötigen Stress zu Hause haben...
    Aber träumen darf man wenigstens noch ^^ :D ;)
    TurBienchen bleibt noch 2-3 oder gar 4 Jahre. Dann gibts aber wahrscheinlich keinen Fiat mehr (es sei denn, Fiat bringt endlich den Tipo als SUV). Bleiben aber im Konzern...Elke und ich haben letztes Jahr Feuer gefangen :rolleyes:

Mfg
    Andi

ah :P Richtung stelvio :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mmh, ich weiß nicht. Asyl beantragen ist momentan nicht wirklich das Richtige im Moment... :/ ;)

Mfg
    Andi

• Boah Ey! Das ging aber flott diesmal. Normalerweise dauerts, bis der Konfigurator freigeschaltet ist!
    Mfg
    Andi

Was heißt schnell ?( Der Konfigurator Österreich war eher online! Dort gibt es sogar die Lino zu konfigurieren :thumbup:
    In Deutschland ist die Limo nicht gewollt! ;(

• Was heißt schnell ?( Der Konfigurator Österreich war eher online! Dort gibt es sogar die Lino zu konfigurieren :thumbup: In Deutschland ist die Limo nicht gewollt! ;(

Zu früh gefreut liebe Österreicher, drückt man bei der Limo Street oder Limo Mirror auf den Schalter erscheinen nur die normalen Limos!
    Eventuell ist es ein Bug des italienischen Programmierer, oder er war noch nicht fertig und ist eingeschlafen :D

• Keiner ist Perfekt Gerd.....und in Italien sieht man soetwas sehr gelassen..... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!