Fiat Tipo geht mit erweiterter Serienausstattung ins Jahr 2019

Partner:
Feiertag?
  • 48 STUNDEN MIT DEM FIAT TIPO

Eine Familie, die man sich aussuchen kann: Die Fiat Tipo Familie! Welches Modell es Ihnen auch angetan hat – Sie können es jetzt zwei Tage lang Probe fahren! Testen Sie die Fiat Tipo Limousine, den Fiat Tipo 5-Türer oder den Fiat Tipo Kombi ganze 48 Stunden lang und unternehmen Sie mal wieder das, worauf Sie schon lange Lust haben

War heute im Postfach , Mail von Fiat

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hör mir bloss auf damit.....Marketingblasen aus Frankfurt und die Händler wissen davon nix oder können es nicht erfüllen.

Habe ich doch im Dezember erlebt. Wollte den Kombi testen....am Ende habe ich entnervt aufgegeben. :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hatte mich ja auch angemeldet für die Limo zu testen hat nicht geklappt weil kein Auto verfügbar war , aber 5 türer und Kombi hätte ich sofort haben können.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das ist ja was mich tierisch nervt.
    Überall wird Werbung gemacht mit Limousine Mirror oder Limousine Street. Aber man kann sie nicht konfigurieren...
    Man MUSS dafür zum Händler - nur der kann das...
    Ich will doch vorher auch wissen, wieviel Geld ich für welche Ausstattung laut Liste hinlegen muss.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • und aufm Bild sind die 17 Zöller. Ohne Worte :thumbdown:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Im Bild ist NICHT der Street abgebildet!
    Der hat serienmäßig schwarze 16" und dunkle Scheiben hinten...17" sind beim Street nicht mal für Geld und gute Worte serienmäßig zu haben. Nur als Zubehör an der Theke für ein Schweinegeld...

Abgebildet ist der Lounge.

Mfg
    And

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Street ersetzt ja den POP und der Mirror ersetzt den Easy der Lounge bleibt wie er ist.
    In der Werbung zeigt man doch immer das beste Modell was man hat , das soll ja der Kunde kaufen und nicht billige Ausführung.

• Street aktuell nur mit 16" Felgen!

Habe ich doch oben geschrieben...nur mit schwarzen 16" und getönten Scheiben...
    17" serienmäßig nicht für Geld und gute Worte!

Mfg
    Andi

• Es ist aber trotzdem beschiss am Kunden, wenn man im Hochglanzprospekt gezielt den Mirror anpreist und ein Bild vom Lounge abbildet. Das böse erwachen kommt dann bei der Abholung, falls einem der Händler nicht darauf hinweist. :thumbdown:

Jaja unten steht Abbildung ähnlich, aber ganz ehrlich, wer hat bei seinem Kaufvertrag Wort für Wort und auch alle Seiten gelesen :?: ;)

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Jaja unten steht Abbildung ähnlich, aber ganz ehrlich, wer hat bei seinem Kaufvertrag Wort für Wort und auch alle Seiten gelesen :?: ;)

Geschweige denn den Kreditvertrag. :whistling:
    Das sind bei mir ca. 30 Seiten, in zweifacher Ausführung.
    Zwischendurch musste der Verkäufer noch das Papier vom Drucker auffüllen und kurz vorm Ende gabs einen Papierstau und 55 Seiten Papier waren für die Tonne...

• Darum kaufe ich meine Autos am liebsten aus dem Schaufenster....da kann ich mir vorher alles genau anschauen... :)

LG Thomas :thumbup:

• Würde auch kein Auto aus dem Prospekt per PC bestellen, hole mir da ein paar Infos und dann ab zum Händler deines Vertrauens.

• Bis auf meinen letzten X habe ich alle Neuwagen erst am PC konfiguriert
    und auch bauen lassen, wurde nie enttäuscht, auch bei Fiat nicht!

Der Konfigurator ist erst seit einigen Tagen für die neuen Serien raus,
    da kommt sicher noch was, war doch immer so!

• ganz altmodisch,preisliste und ein wenig zeit das reicht mir, wobei ich nehme eh immer vollausgestattet also hat der Verkäufer leichtes spiel mit mir :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Aktuell werden weitere Motoren in den Konfigurator freigeschaltet, bisher nur 95PS Benziner in Deutschland!
    In Österreich ist schon der 1.3 Multijet II 95 Start&Stop Diesel konfigurierbar.
    Österreich war schon gestern dran, Österreich steht im Alphabet ja auch vor Deutschland :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!