Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?

Partner:
Feiertag?
  • Ich finde alle drei Tipo-Varianten optisch top! Jeder hier wird schon gute Gründe für seine gewählte Karosserieform haben und das ist auch gut so. Wollen wir uns doch gemeinsam freuen, dass wir da wenigstens wählen können... :thumbup:

HB = Kompakt und sportlich
    LIMO = Klassisch und elegant
    KOMBI = Praktisch und flexibel

So finde ich es... :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Ja Frieder, so kann man es auch sehen :thumbup:

Aber ich glaube, wir haben wohl noch weitere Tipo Bauformen ?(
    denn bisher haben nur 188 User abgestimmt :D
    Gibt es eventuell schon den Tipo SUV ?( :D

http://www.msn.com/de-de/nachr…li=AA5a8i&ocid=spartandhp

• Jaja, SUV...sollte im Herbst ´17 kommen. Jetzt hört man zu Zeit gar nichts mehr davon. FCA bietet alle Kräfte auf, um u.a. den neuen Jeep Wrangler (1.Quartal 2018) rechtzeitig zu bringen. Auch der Compass muss noch gepuscht werden.

Und dann die beiden großen Alfa´s pünktlich herauszubringen (Limo wahrscheinlich als ´Milano´den große SUV weiß ich nicht mehr, jedenfalls auch eine italienische Stadt).
    Der Stelvio läuft auch gerade erst in den Hauptmärkten an. Das dürfte aber ein Selbstläufer sein.

Wenn dann evtl. mal ein wenig Ruhe einkehrt darf auch Fiat auf einen D-SUV hoffen. Könnte auch sein, das Fiat ihn komplett auf 2019 verschoben hat, damit er gleich die neuen Firefly-Motoren bekommt. Für 2019 ist ja auch das Facelift und der Motorenwechsel für den Tipo geplant.

Mfg
    Andi

PS: so Gott will (egal welcher ^^ ), fahren wir dann immer noch unsere Luzzy... :thumbup:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • SUV, nein nee nöö...Die Limosine ist das einzig wahre.... 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Und Ralf, das werden wi8r auch lange sein, denke ich. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Genau Achim und ich sind die Limousinen Tipo Typen :thumbup: .

Also hallo? Skandal!!! Ihr habt etliche Limousinen-Typen vergessen.. Maddin, Jörg, Andi,.... Silke und mich.... !!!

Gruß, Matze

• grins dann bin ich froh das ich den Truppentransporter habe ihr werdet den noch brauchen glaubt es mir grins

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • grins dann bin ich froh das ich den Truppentransporter habe ihr werdet den noch brauchen glaubt es mir grins

Stimmt, Deiner wird ja auch in "Kaffee für die Truppe"-Transporter umbenannt :D

Gruß, Matze

• ok das klingt doch gut viel besser wie flacharsch grins

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn mein HB bezahlt ist, kommt mir ein Kombi ins Haus und dann als Automatik!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wenn mein HB bezahlt ist, kommt mir ein Kombi ins Haus und dann als Automatik!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gute Wahl! Aktuell vermisse ich die Automatik in meinem Wagen.
    Der nächste Wagen hat wieder eine Automatik.

• Wenn ich die Wahl hätte, würde ich den Kombi wählen :thumbup:
    Die Limousine ist ein sehr schöner Wagen, aber ich mag es einfach größer und schneller!
    Für das Seniorenauto ist Ralf zuständig :thumbup:

• Wenn ich die Wahl hätte, würde ich den Kombi wählen :thumbup:
    Die Limousine ist ein sehr schöner Wagen, aber ich mag es einfach größer und schneller!
    Für das Seniorenauto ist Ralf zuständig :thumbup:

Einer muss ja in der Familie Vernunft walten lassen :P
    Wenn das Alter und die Vernunft kommt, dann kommt der SUV :D

• Einer muss ja in der Familie Vernunft walten lassen :P Wenn das Alter und die Vernunft kommt, dann kommt der SUV :D

ja ja "grillmeister" tipo-SUV :rolleyes: :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Grrrrrr ;( .

Warts nur ab mein Freund, wenn dann endlich ein Sportauspuff da ist und der Tipo plötzlich atmen kann, werden die ganzen zweifler verstummen, dann muss sich der Multijet fürchten! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!