Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?

Partner:
Feiertag?
  • Mal abwarten, die Kombikäufer sind in den Startlöchern und wenn die einmal losgelassen werden ......... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Moinsen ,

alle Tipos sind "geile" Autos . Für welchen man sich nun entscheidet spielt doch keine Rolle .

Jeder erfüllt sich seinen "Traum" , egal in welcher Form . Manchmal , wie bei mir , muß man halt das nützliche vor dem gewünschten gelten lassen .
    Mir war wichtig , das ich ein gutes Auto zu einem guten Preis bekomme . Das habe ich und gut ists .

Gruß , Andy

Mein Fiat: Tipo HB , 1,4 16V , 70 KW
  • Na, ein bisschen Emotion darf und soll auch sein.....Deshlab habe ich mich für die Limo entscheiden, sie ist das "schönere" Fahrzeug :D meiner Meinung nach.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • alle Tipos sind "geile" Autos . Für welchen man sich nun entscheidet spielt doch keine Rolle .

Stimmt, die Tipos sind geile Autos, Hauptsache Limos würde Martin sagen :D

Stimmt doch Martin, oder?

Wir frotzeln hier auch mal gerne :P

Bald kommen auch noch die Kombis, dann wird weiter gefrotzelt :thumbup:

• Oh ja und wie...gg...was hat der Platz, was ist der praktisch, meine Frau shoppt solange, bis der Kofferraum voll ist......freue mich auch jetzt schon auf die Kombi Fraktion :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Sehr richtig:)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Stimmt, die Tipos sind geile Autos, Hauptsache Limos würde Martin sagen :D
    Stimmt doch Martin, oder?

Wir frotzeln hier auch mal gerne :P

Bald kommen auch noch die Kombis, dann wird weiter gefrotzelt :thumbup:

Verdammt Gerd wie gut du mich kennst, aber du hast dennoch was vergessen!!!!!!!!!

Stimmt, die Tipos sind geile Autos, Hauptsache WEIßE Limos würde Martin sagen :D

Frotzeln gehört zum Handwerk, ohne wärs doch langweilig, zudem haben wir doch Alle Tipos lieb, selbst die ohne Kofferraum oder jene in die ein ganzer Sarg passt :D

• Und erst ein weißes Kombiheck :D :D :D , mei FFH bekommt in den nächsten Tagen einen Kombi und da bin ich schon mal ganz schön gespannt ihn im Original zu sehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • unter fiat.de ist der Kombi Konfigurator eingestellt ...

• Glückwunsch an Dich, wann soll er voraussichtlich bei deinem Händler eintreffen?

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ein schöner Anblick der Kombi in Natura, gestern bestellt ;).

Du hast aber noch nicht abgestimmt ;)
    Die Abstimmung findest du hier auf der ersten Seite dieses Fred,
    oder direkt auf der Portalseite.

• Welche Farbe hast Du bestellt, Ausstattungsmäßig wird unserer auch so, alles rein was geht - warte aber noch bis Oktober/November mit der Bestellung, in der Hoffnung, das noch was kommt, wie zum Beispiel Panoramadach oder andere Motoren oder Automatikgetriebe und und und ......

• Habe heute die Info von meinem Händler erhalten, dass meiner in KW 38 produziert wird und ich ihn in KW 41 bekomme. Sind diese 3 Wochen zwischen Produktion und Auslieferung an den Kunden realistisch ?

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.6 MJ Lounge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!