Hallo zusammen aus Trier

Partner:
Feiertag?
  • Bekomme meinen Tipo am Montag ! Bin schon sehr gespannt ! Ist mein erster Fiat !

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Herzlichen willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gruß nach Trier!! Vorfreude ist die beste Freude....

Aber schau beim Abholen ob auch Öl drin ist. Scheint nicht selbstverständlich zu sein. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also ist ein Fiat Händler .Kleiner Familienbetrieb denke doch das alles ok ist !

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Moin Moin aus dem Norden!
    Ist auch mein erster Fiat, hab vor zwei Monaten nie daran gedacht einen FIAT zu fahren, aber dann hat es mich förmlich umgehauen, gucken, fahren, unterschreiben, abholen. Alles innerhalb drei Wochen. Jetzt nach den ersten 1000km kann ich nur sagen: RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!!!!

Und: Familienbetrieb- noch besser. Da läuft‘s wohl dann auch wie „geschmiert“

Viel Spaß hier bei uns

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    In Trier gibt es noch einen Fiat-Händler? Wer ist das denn? Hätte da auch mal Interesse dran, einen anderen Fiat-Händler in der Region zu kennen!

Eine "gute Fahrt" gibt es dann, wenn du den Wagen hast!
    Und Bilder nicht vergessen... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Servus Chris,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Abholung Deines Tipos…. :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo ist das Autohaus Bohr in Wittlich ! Ja war den Tipo gucken, fahren und gekauft ! War find ich ein super Preis !

• Ja - habe es gerade gesehen! Der Preis ist der Hammer!
    Wittlich ist von Bernkastel-Kues oder von Bitburg (wo wir Verwandtschaft haben) nicht weit weg. Da lohnt sich mal eine Spazierfahrt... :D

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja hab für mein alten diesel noch 1500euro bekommen ! Also für den "neuen" Tipo dann noch 12500euro bezahlt !

• Klasse!
    Die hätte ich schon damals (2016) für die Limousine (1,4l mit 95PS) in einfachster Ausstattung (POP) hinlegen müssen. Mit 16"Alu´s, Nebler und Parkpiepser durfte ich fast 15.000€ zahlen!
    Wahnsinn, wie die Strassenpreise für den Tipo gefallen sind...

Mfg
    Andi

• Ja find die Ausstattung und Farbe echt schön ! Und die Form ! Auto schwarz , 16"Alufelgen schwarz , dunkle scheiben , tagfahrlicht usw.

• Hallo Chris,
    willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß mit deinem Tipo. Da haste nix falsch gemacht.
    Dann hoffe ich das man sich mal bei einem Tipo Treffen sehen.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja find die Ausstattung und Farbe echt schön ! Und die Form ! Auto schwarz , 16"Alufelgen schwarz , dunkle scheiben , tagfahrlicht usw.

Leichenwagen..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!