Partner:
Feiertag?
  • Na dann herzlich willkommen bei uns im Forum. Und Vorallem allzeit gute Fahrt

Mit den besten Grüßen aus dem Vogtland

• Hallo Martin,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Volle Hütte außer Leder
    du geiler Typ
    Jeder Tipo Fahrer ist hier willkommen
    ,,, aber sowas von

:1f44d: :1f44d: :1f44d:

• Du kannst noch verraten, was für einen Tipotyp Du fährst, HB, Limo oder Kombi....

Oder auf welchem Baum in welcher Stadt Du lebst.... :D

Oder wie Du zu uns gefunden hast....

Ob Du zum Tipotreffen am Sonntag nach Oberhausen kommst oder im Sommer zum nationalen Treffen ans Steinhuder Meer....

Herzlich willkommen bei uns Tipoverrückten. 8)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen !
    LG Chris

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Servus Martin,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Martin,
    willkommen hier bei uns . Viel spaß beim lesen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • na dann auch von mir ein Herzliche willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    1,6l-120PS-Diesel...so weit, so gut. Aber welche Karosserie? 5türer? Limousine? Kombi?
    Welche Farbe?
    Welche Ausstattung?

Naja, erstmal unwichtig.
    Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
    Kannst ja mal ein Foto einsetzen!

Mfg
    Andi

PS: bitte hier die Fahrzeugdaten eingeben, falls mal Nachfragen deinerseits sind! https://www.tipo-forum.de/signature-edit/

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen auch von mir - ganz kurz und knapp :D

Lg aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • is ne Limo in grau metallic, tempomat, Limiter, navi 5zoll, klimaautomatik, 17zoll fiat ALUs im Sommer und 16er fiat ALUs im Winter, Automatik Licht & Scheibenwischer und sonstiges Zeug :1f602:

Aus Bamberg

Durch Google

Keine treffen oder sonst was ich bin biker und Autos sind für mich fortbewegungsmittel und nicht mehr... wenn es endlich wieder wärmer wird steht der tipo eh :1f60e:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!